radioforen.de Jubiläum

Für mich immer wieder besonders beeindruckend ist es, wenn man hier auf heute noch aktive User trifft, deren Profil beinahe genauso alt ist wie man selbst. Herzliche Glückwünsche zum zwanzigjährigen Forenjubiläum gehen daher heute an @Radiokult und nachträglich auch noch an @count down. Ihr prägt und bereichert das Forum quantitativ erheblich, mit einer jeweils deutlich fünfstelligen Anzahl an Posts, vor allen Dingen aber qualitativ, mit fundierten, interessanten und doch auch immer wieder zum Schmunzeln anregenden Beiträgen. Ihr haltet ein Niveau hoch, das man hier leider immer seltener vorfindet. Um so schöner finde ich es, dass Ihr Euch bis zum heutigen Tag so rege beteiligt und wünsche alles Gute für die nächsten 20 Jahre.

Und damit geht ein Glückwunsch an @Thomas Wollert für seinen 2000. Beitrag im eigenen Forum.
..., wobei ja viele der Beiträge immer wieder denselben Inhalt haben. Allerdings sagt das in diesem speziellen Fall eher was über die anderen User aus als über den Jubilar. Daher auch von mir herzlichen Glückwunsch zu (inzwischen ja schon mehr als) 2000 Beiträgen und dem damit verbundenen Durchhaltevermögen, das Forum schon seit mehr als 20 Jahren am Laufen zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Jag mir keinen Schreck ein - von wegen 20-jähriges Forenjubiläum! Ich bin noch nicht einmal "volljährig" und daher noch meilenweit von der 2. Nullung (und den "alten Knackern" hier) entfernt. Ich bitte daher von weiteren und verfrühten Glückwünschen abzusehen!

Alles gut! Ich wollte nur verhindern, daß hier aufgrund einer Fakenews evt. eine Lobhudelei ausbricht. Es reicht doch völlig, wenn sich die Leute den 15. April 2027 in ihren Termikalender eingetragen haben. :D

Duck und wech....

Der heutige Jubilar machte es ja nochmal richtig spannend. Wozu würde man ihm wohl zuerst gratulieren dürfen. 20 Jahre Forenzugehörigkeit, 12.000 Likes oder doch 20.000 Beiträge? Jetzt wissen wir es auf jeden Fall: Unser @Maschi, schon seit Jahren durch seine bis heute sehr rege Aktivität unangefochten an der Spitze der Beitragszahlen, hat die zweiten Zehntausend vollgemacht. Das Tolle ist bei Ihm, dass seine Postings aber nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ sehr zu überzeugen wissen. Daher ist mein Wunsch zum heutigen Jubiläum also, dass er sowohl Häufigkeit, als auch Wertigkeit seiner Beiträge noch lange beibehalten möge, auf dass wir die anderen Jubiläen (und nach Möglichkeit noch einige mehr) auch noch feiern können.

@Lord Helmchen
Danke für die Glückwünsche. Allerdings war meine Anmeldung im Januar 2005 bereits mein zweiter Account. Ich war schon 2002 unter anderem Namen dabei, wurde dann aber wegen ungebührlicher Bemerkungen über meinen damaligen Arbeitgeber gesperrt, habe zwei Jahre ausgesetzt, bzw. nur noch mitgelesen, und mich dann 2005 neu angemeldet.

@Mannis Fan

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 20 (+) Jahre Radioforen :)

Ach ja, morgen Abend sind wir "Feinde", denn da spielt "meine" Eintracht gegen "Deine" Freiburger 😛
(Ach, ich vermisse unseren Fußball-Faden....)

Ich war ... gesperrt ... und [habe] mich dann 2005 neu angemeldet.
Ach so ist das! Dann müsste man dich ja eigentlich noch nachträglich sperren! :censored:

Dann hätte es in der Vergangenheit aber auch nicht so viele gute und oft auch sehr tiefgründige Postings von Dir gegeben, die davon zeugen, daß Du weißt von was du redest und schreibst. Ich (17) lese dich jedenfalls gern!

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren in diesem Theater!

Schon ein paar Tage her ist das (ebenfalls 20-jährige) Jubiläum dieser Beförderung:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben