jüngste/r Moderator/in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was'n jetzt los?
Hab gerad LandesWelle gehört, na das ging ja schnell quasi ein Hau-Ruck-Aufstieg von diesem Ricky ... erst abends, dann vormittag und jetzt Drive Time... mhh...sendet der bald allein bei der LandesWelle? Was ist denn mit Marcel Wentzke los?

Und dann wollt ich nochmal was zu der Diskussion um den Breitengraser sagen, also ich finde der macht seinen job echt gut .... aber wie bei allem ist das halt geschmackssache ... wie gesagt, ich find ihn gut , punkt.

Gute Wahl, Herr Buschner.
 
Hmm... Naja dann kann die stimme ja nicht so toll sein. Ausserdem find ich es immer nervig wenn Kinder von Radio oder TV-Stars in die Fussstapfen Ihrer Eltern treten, für mich wirkt das lächerlich.Ausserdem haben die's doch viel einfacher nen Fuss in das Bizz rein zu bekommen ... (Sollte jetzt keine Wertung für diesen Tim sein, hab Ihn nie gehört)
.. Aber grundsätzlich stellt sich ja die Frage ob's den Jungens und Mädelz nicht einfacher gemacht wird.... ?!
 
nochmal zurück zum Thema...

der Radio 7 Vormittag wird ( weiß allerdings nicht wie lang schon... ) von Johannes Ott - 23 oder 24 moderiert. Hat den schon mal jemand gehört?
 
Okay, also nun haben wir diesen Johannes, obwohl man ja mit 24 oder so nicht mehr der jüngste ist.
Also bisher steht mit ner eignen täglichen Sendung immer noch dieser Ricky von Landeswelle im Raum mit ca.20 Jahren.
Mich würde auch mal interessieren gibt es noch jemanden der jünger ist und bei einem privaten eine tägliche Sendung hat?... Danke ...
 
Ach Ricky Breitengraser, oder "Mod" oder "***Radiomania***" oder wie auch immer du dich hier nennst.

Wir wissen ja jetzt, daß du ein ganz junger und ganz starker Moderator mit einer täglichen Sendung bei einem privaten Radiosender bist.

Bitte beende dieses Thema hier nun, es interessiert niemanden!
 
@Bennie

Rik DeLisle war erstmals 1978 in Berlin beim AFN zu hören ... So ein "Alter AMI" (Ende der 60er) ist er nun auch wieder nicht.

Gruss

Gerald
 
Zurück zu den Youngsters. Aus NRW hätte ich den jüngsten Chefredakteur anzubieten: Thorsten Kabitz, 25, CR bei Radio RSG und regelmäßiger Anchor seiner eigenen Morgenshow. Arno, ick hör trapsen...
 
Guten Tag,

liebe Leute ich verfolge dieses lustige Spielchen hier schon ein Weile aber ich glaub jetzt gehts los, oder?
Ih-Go, vielleicht hast du ja die Weisheit mit Löffeln gefuttert..aber ich bin definitiv nicht "Mod" oder "Radiomanie"... Aber naja macht euch ruhig weiter gedanken ... Ich haben jedenfals fertig....

Grüsse Ricky Breitengraser
 
Supergeil, jetzt meldet sich Ricky auch noch unter verschiedenen Nicks...

Wer von Euch hat den Typen eigentlich schon mal länger als 15 Minuten gehört? Ich kann nicht nicht entsinnen, dass mir in den letzten Monaten irgendetwas Unprofessionelleres zu Ohren gekommen ist als er! Also warum wird hier über diesen Ricky so viel diskutiert?

@nico89 & Radiomann: Ich glaube ihr habt recht. Andreas Kolbe hat mal die Nachmittagsschicht bei Antenne Thüringen gemacht. Als er die bekommen hat war er 19!

Hat nicht auch RPR 1 so nen Jungspund im Programm? Nachdem da einige geflogen sind, müssen ja auch neue nachrücken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben