Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
völliger Schmarrn. Törkott ist manchmal lustig. Aber auf Dauer.....was macht denn der Törkott??? Schreit etwas lauter ins Mikro, inhaltlich kommt sehr wenig. Matuschke hat ja neben Unterhaltung auch hin und wieder etwas beizutragen zu bestimmten Künstlern. Und er erfüllt auch Musikwünsche in seiner Kultnacht. Da muss man beim Törkott schon sehr viel mehr Glück haben. Also ich könnte mehr auf Törkott verzichten. Aber zum Glück stellt sich die Frage ja nicht.Matuschke ist auf Dauer einfach nur noch brutalst nervig und Törkott kennt sich aus und hat mitlerweile mehr Stil...
Ja, die Sendung war größter Mist, deswegen gabs die auch nicht lange. Jürgen Törkott machte einen ganz guten Eindruck in den DSF-Sendungen, die ich sporadisch gesehen habe, so richtig ausleben konnte er sich dort freilich nicht.Matuschke habe ich damals gesehen, nachdem ich ihn "on air" vermisst habe
War das brutal schlecht, für TV isser nix, obwohl es viele gibt die schlechter sind... Kann / wird aber bestimmt an der Sendung gelegen haben... Dieser ständige wechsel mit der nervigen Blonden... pfffff
Aus aktuellem Anlass beziehe ich mich darauf.AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3
Das es im Bayern 3 Studio einen Plattenspieler gibt, ist mir neu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen