Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Ich glaube bei Bayern3 gibt es bald einen neuen Moderator/Moderatorin. Laut Bayerntext wird die Silvesterparty ab 1 Uhr von Alex Lauder moderiert. Ich kenn den/die nicht? Ihr?
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

hab natürlich sofort gegoogelt. Ist anscheinend ein DJ der früher bei Radio Gong war...
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Ich habe gestern gegen 0:30 Uhr kurz in die "Silversterparty" von Bayern 3 reingehört. Alex Lauder hat sich zwar noch etwas unsicher, aber sehr professionell angehört. Ersteres gibt sich aber sicher mit der Zeit. Er hat auf jeden Fall eine angenehmere Stimme als Wagner, finde ich.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Ja. Hat er für seine erste Sendung bei Bayern3 wirklich ganz gut gemacht. Ist mir ganz sympathisch, der Neue.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

hat aber immer wieder falsche jingles eingespielt zum Beispiel auf einmal die Frühaufdreher ;D
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Allex Lauder hat früher auf Gong96.3 München, zusammen mit seiner bezaubernden Gina Münchens Feierwehr moderiert.
alexundgina.jpg
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Mein Gott, ist das echt so wichtig? Diese Sendung ab 20 Uhr bei Bayern3 kann man sich doch wirklich sparen, kommt eh nur derselbe Müll, der das ganze Jahr über lief..... also völlig unbedeutend, was die internationale Pop-Szene eh schon seit langem ist (zumindest das, was sich davon in den Deutschen Charts überwiegend plaziert).
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

ist das eine lahme Sendung. Der Moderator scheint auch gelangweilt zu sein. Selten solch eine verschlafene moderation erlebt, zum gähnen. Mit dem Backtiming hauts auch nicht so ganz hin. Die Titel werden zwar ausgespielt, aber die Nachrichten kommen ja genau um voll. Und wenn der Song schon früher zu Ende ist, hört man halt paar Sekunden gar nichts. Was für eine Trauerveranstaltung. Hätte man vorher etwas mehr zum Interpreten erzählt, wäre sowas vermutlich nicht passiert.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

also mir gefällt thomas resch, er ist einer meiner lieblingsmoderatoren, auch wenn er sicher nicht so aufgedreht wie matuschik oder törkott ist. aber er hat sehr großes musikwissen und meiner meinung nach eine angenehme art.
und zum timing: sicherlich nicht perfekt, aber auf jeden fall besser, wie wenn der titel nach der hälfte abgehackt wird, und die "löcher" waren nun auch nicht wirklich lang.

noch eine bitte an die moderatoren des forums:
bitte den 40 jahre b3-thread wieder öffnen, denn mit der rückkehr törkotts zu bayern3 hat das alles hier reichlich wenig zu tun...
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

ist das eine lahme Sendung. Der Moderator scheint auch gelangweilt zu sein. Selten solch eine verschlafene moderation erlebt, zum gähnen. Mit dem Backtiming hauts auch nicht so ganz hin. Die Titel werden zwar ausgespielt, aber die Nachrichten kommen ja genau um voll. Und wenn der Song schon früher zu Ende ist, hört man halt paar Sekunden gar nichts. Was für eine Trauerveranstaltung. Hätte man vorher etwas mehr zum Interpreten erzählt, wäre sowas vermutlich nicht passiert.

Was zum Interpreten, was zunächst zu wissen wäre. Aber wir hören hier doch Bayern 3.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

also mir gefällt thomas resch, er ist einer meiner lieblingsmoderatoren, auch wenn er sicher nicht so aufgedreht wie matuschik oder törkott ist. aber er hat sehr großes musikwissen und meiner meinung nach eine angenehme art.
vom Musikwissen hatte man aber diesmal sehr wenig gehört....und Resch höre ich auch eigentlich ganz gerne, aber diese Sendung heute war echt ein Reinfall....lauter Versprecher, schlechtes Timing, falsch eingespielte Songs usw.....Resch ist gut in der SDW. Kultnacht, aber für die "Schlager der Woche 2010" hätte ich mir lieber den Kruesken als Vertretung gewünscht.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

*räusper* wie kann man(n) ein tourpromo von katy perry in einer sendung jede stunde einmal spielen und das fünfmal in einer nacht ?
Chris baumann hat eine Knie Op hinter sich und konnte in den letzten tagen u.a. die Sdw nicht moderieren:

Chris B. via facebook:

"gerade die Hit-Bilanz 2010 in BAYERN 3. Nach meiner Knie-OP kann ich sie leider nicht selber moderieren. Vielen Dank an Thomas Resch für die Vertretung.
Danke auch an Stefan Schwabeneder, Claus Kruesken und Björn Strößner für alle Vertretungen auch in den nächsten Tagen."
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Also ich fand Thomas Resch alles andere als gelangweilt. Sein Moderationsstil ist genau der, den ich es mir öfter wünschen würde.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

noch eine bitte an die moderatoren des forums:
bitte den 40 jahre b3-thread wieder öffnen, denn mit der rückkehr törkotts zu bayern3 hat das alles hier reichlich wenig zu tun...

Gäbe ja noch genügend andere Threads, wo man das schreiben könnte. In diesen wird gefühlt täglich verkündet, dass heute wieder Törkott moderiert und wie toll er doch ist.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

jepp, die hitbilanz gestern abend war sehr hörenswert!! - alleine schon wegen thomas resch! für meine ohren ein richtig guter moderator!!! schade, dasss wir ihn nicht öfter hören (wenn ich da heute morgen röll und kaul höre ...uiuiui.. naja, aber das ist n andres thema...).
wir saßen (so wie es wohl früher in den guten alten zeiten immer gewesen sein soll^^) den ganzen abend vorm radio! die songs waren "okay" - aber es war ja bereits "bekannt", dass in einer hitbilanz (fast) nur die die songs gespielt werden, die ja eh schon rauf- und runterlaufen. trotzdem ist es immer wieder spannend, die punkteverteilung mitzuverfolgen und die mit anderen songs, anderen jahren oder auch der "ewigen" hitbilanz zu vergleichen.
schöne sendung - danke für den schönen sonntagabend (nicht vorm fernseher, sondern vorm radio!).
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Also ich mit Thomas resch als moderator auch sehr zufrieden gewesen.
sein Moderationsstil war wie immer sehr angenehm.
Ich hoffe ihr häufiger hören zu können.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Thomas Resch war der beste Moderator für die Hitbilanz. Fast wie in alten Zeiten, als er sich noch mit dem unvergessenen Thomas Brennicke bei den SdW abwechselte. Mir unverständlich, wie man falsch eingespielte Titel und gelegentliche Versprecher kritisieren kann. Gerade das macht es aus und wirkt äußerst menschlich und sympathisch. Und ich fand es sehr angenehm, dass die Titel ausgespielt wurden und es auch mal "Löcher" gab.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Solche "Löcher" vor den Nachrichten hat man früher gern mit schönen Musikbetten gefüllt, warum nicht mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben