JUMP - das Ende?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unwissender

Benutzer
AW: JUMP - das Ende?

Na ja, und um mal auf das Thema an sich zurückzukommen, was ist eigentlich mit unseren griechischen Freunden? Von denen hört man ja auch nix mehr.
 

CBausA

Benutzer
AW: JUMP - das Ende?

Mein Beitrag zu diesem Thema sind die Jingles im Anhang!
 

Anhänge

  • Jump FM - Jingles.mp3
    2,9 MB · Aufrufe: 56

Unwissender

Benutzer
AW: JUMP - das Ende?

@Makeitso. Sehr witzig, Freund. Was ich selbstverständlich mehr bei diesem Thema meine, ist, dass die nette Griechin am Nachmittag seit nunmehr mehreren Wochen nicht mehr zu hören ist. Weiß da jemand was?
 

Makeitso

Benutzer
AW: JUMP - das Ende?

@ Unwissender:

Ich weiß, daß ich nichts weiß. Wer könnte das besser verstehen, als Du?

Gnothi sautón!
 

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
AW: JUMP - das Ende?

auf der hp ist SIE bei jump am nachmittag auch entfernt - naja ich weine ihr bestimmt keine träne nach :cool:
 

Unwissender

Benutzer
AW: JUMP - das Ende?

Also stimmt es, und Caty ist weg. Weiß jemand warum? Ich meine nämlich im Gegensatz zu itsmyhymn, dass die beiden am Nachmittag der Lichtblick bei JUMP waren. Für mich war es die Sendeschiene, wo für mich am meisten rüber kam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben