JUMP - das Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP - das Ende?

Na ja, und um mal auf das Thema an sich zurückzukommen, was ist eigentlich mit unseren griechischen Freunden? Von denen hört man ja auch nix mehr.
 
AW: JUMP - das Ende?

Mein Beitrag zu diesem Thema sind die Jingles im Anhang!
 

Anhänge

  • Jump FM - Jingles.mp3
    2,9 MB · Aufrufe: 56
AW: JUMP - das Ende?

@Makeitso. Sehr witzig, Freund. Was ich selbstverständlich mehr bei diesem Thema meine, ist, dass die nette Griechin am Nachmittag seit nunmehr mehreren Wochen nicht mehr zu hören ist. Weiß da jemand was?
 
AW: JUMP - das Ende?

@ Unwissender:

Ich weiß, daß ich nichts weiß. Wer könnte das besser verstehen, als Du?

Gnothi sautón!
 
AW: JUMP - das Ende?

auf der hp ist SIE bei jump am nachmittag auch entfernt - naja ich weine ihr bestimmt keine träne nach :cool:
 
AW: JUMP - das Ende?

Also stimmt es, und Caty ist weg. Weiß jemand warum? Ich meine nämlich im Gegensatz zu itsmyhymn, dass die beiden am Nachmittag der Lichtblick bei JUMP waren. Für mich war es die Sendeschiene, wo für mich am meisten rüber kam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben