JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn Mitri es wirklich packt, dann haben sich die Werbemillionen ja doch gelohnt. Immerhin war zumindest optisch die Hälfte der Kampagne auf den Nachmittag abgestellt. Mal ganz davon abgesehen, dass es dem Sender selbst Werbung ohne Ende brachte. Also ehrlich, dafür zahlt man doch gerne keine Gebühren.
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

das Programm "JUMP" bekommt zwei neue Frequenzen neben der bereits bekannten Frequenz in Halle (89,6) ist auch ein Sender für die Landeshauptstadt Magdeburg (103,0) in Planung.

Noch mehr Abwechslung im Radio und die Privaten haben es noch schwerer weil JUMP die gleiche Zielgruppe anspricht wie auch die Privaten Sender.
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Ganz ehrlich muss ich zugeben: Nachdem Mitte der 90er der mdr auch in die NRW-Kabelnetze eingespeist wurde, hab ich erst gedacht: "Mensch, müssen die Ossis doof sein!"

Inzwischen bin ich älter und einsichtiger geworden und lasse mich nicht so schnell zu Vorurteilen verleiten. Jetzt weiß ich: Nicht der ganze Osten, sondern nur der mdr ist doof!
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Wer hat gesagt, dass der jetzige Moderator der Morningshow-Chris Derer- gefeuert wird? Wer kommt für ihn?
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

JUMP verballert Gebührenmillionen?!

und da fragt mich noch jemand, warum ich seit jahren keine rundfunkgebühren mehr bezahle??? dieser betrag geht jeden monat per dauerauftrag auf ein sparkonto. auch hier wird er irgendwann verballert - aber ganz für mich alleine! ätsch! :cool:
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Meine Güte, als ich vor bald einem Jahr dieses Thema aufgemacht habe, ging es um wirkliche Kohle. Und nun holen sich hier die Kleingeister einen auf ein paar technische Pannen und eine frustrierte Prinzenbegleiterin runter. Also bitte, die Nummer mit dem Zelt kann ja nun wirklich mal passieren. Und wer sich die JUMP-Arena mal angeschaut hat, weiß, es ist so ziemlich das beste und vor allem professionellste, was es an off-Air-Kisten von Radiosendern gibt. Und dass wir Radiomenschen nicht gerade das „Literarische Quartett“ geben, sollte nun keinen mehr überraschen.
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

radiobayern schrieb:
und da fragt mich noch jemand, warum ich seit jahren keine rundfunkgebühren mehr bezahle??? dieser betrag geht jeden monat per dauerauftrag auf ein sparkonto. auch hier wird er irgendwann verballert - aber ganz für mich alleine! ätsch! :cool:

und da muß eigentlich auch keiner mehr fragen, warum Gebührenerhöhungen im Gespräch sind und wieso diese GEZ-Männchen so komisch drauf sind...
Sorry, lieber Radiobayern, aber sich damit auch scheinbar lustig zu brüsten... ich finds echt kacke... (aber das ist nur meine kleine persönliche Meinung)..
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Meine Firma zahlt die Gebühren für mein Autoradio, das war's dann aber auch. Ich brüste mich nicht damit, bin aber froh drüber angesichts der peinlichen Kommerzfunkkopien, die wir hier in Hessen fast nur noch haben. Wären DLF und D-Radio in Hessen halbwegs gut empfangbar, die knapp zwei (?) Euro für diese beiden Programme würde ich gerne überweisen.
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

@Steinberg
aber das ist nur meine kleine persönliche Meinung
Die verdient aber vollste Zustimmung, denn in dem Fall gilt nach wie vor: entweder alle oder keiner ... (wenn auch zähneknirschend)
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

''denn in dem Fall gilt nach wie vor: entweder alle oder keiner ... ''

Genau, wie bei Stalin, Ulbricht und Honecker! ;)
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Solidargemeinschaften auf Diktaturen zu reduzieren zeugt von sehr reduzierten Verstandesmöglichkeiten, Freunde.
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Na das wäre eher ein Thema für ein Politikforum.

Man könnte auch die These aufstellen, dass Solidargemeinschaften nur in Diktaturen richtig funktionieren.

Jedenfalls hat die Solidargemeinschaft, die wir uns in Deutschland gebastelt haben, ein paar gehörige Macken. Da sind die paar Euro für den Zwangsprivatfunk von ARD und ZDF zugegebenermaßen Peanuts.
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Die GEZ-Inkassogesellschaft, die ARD und das ZDF sowie die Gebührenzahler sind also eine Solidargemeinschaft?
Sind dann die Selbständigen und die Berufsgenossenschaften, bei denen sie zwangsversichert sind, auch eine solche?
Und wir Steuerzahler und das Finanzamt?
Jetzt wird es aber interessant!
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Das Problem in Deutschland ist, dass Solidargemeinschaft gerne mit umfreiwilliger Abkassiergemeinschaft verwechselt wird.

Solidarität ist vom Grundsatz her etwas freiwilliges und ein in beide Richtungen funktionierendes Konstrukt.
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Sorry, lieber Radiobayern, aber sich damit auch scheinbar lustig zu brüsten... ich finds echt kacke...
ich finds gut! mein geld kann ich selber viel besser verballern, als es für dinge auszugeben, die ich eh garnicht bzw. kaum nutze. warum sollte ich jeden monat für das seniorenfernsehen wie ard und zdf, oder kindersender wie jump, njoy etc. spenden? bin ich ölscheich oder was? :D :D
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

War da nicht etwas mit den Privatfunk lizensierenden Landesmedienanstalten, die per GEZ finanziert werden?
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Radiobayern,

Steinberg muss Deine Verweigerungshaltung "Kacke" finden. Er wir schliesslich von Eins Live alimentiert...
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

@ BDR592

War da nicht etwas mit den Privatfunk lizensierenden Landesmedienanstalten, die per GEZ finanziert werden?

aufteilung der rundfunkgebühren:

ARD: 11,10 €
ZDF: 3,71 €
DeutschlandRadio: 0,40 €
Landesmedienanstalten: 0,32 €
ARTE: 0,32 €
Kinderkanal: 0,18 €
Phoenix: 0,09 €
DAB: 0,02 €

ARTE: hier kalkulatorisch, da dieser anteil insgesamt (ARD und ZDF) 121.71 Mio. € nicht überschreiten darf.
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

is klar Tom... und immer schön drauf achten, daß morgen nicht Opus Dei vor deiner Tür steht....
im Übrigen kann ich auch hier wieder mal zum so oft zitierten Herrn Nuhr greifen

Tschüß
 

Anhänge

  • Nuhr.mp3
    62,2 KB · Aufrufe: 23
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Wow, Deutschlandradio nur 40 Cent! Mit Arte, Kika und Phoenix zusammen weniger als 1 Fuffzig! Gegen diese Gebühr und diese Qualitätsprogramme als Gegenleistung hätte ich absolut NIX einzuwenden.

Dass ich Herrn Reiters Börsenzockereien und unter anderem Herrn Schiewacks Dudelprogramme nicht mitfinanzieren will, macht mich doch nicht gleich zum Solidarschwein?

:D
 
AW: JUMP verballert Gebührenmillionen?!

Und da wollen die noch eine Gebührenerhöhung? Auf welcher Rechtsgrundlage? Die Chefs der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten predigen auf der einen Seite, dass gespart werden muss und auf der anderen Seite werden Millionen zum Fenster raus gepulvert. Die nächste Million bitte zu mir!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben