Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Sendegebiet der bi-colorierten Frettchenfrisuren
----Wenn sich diese Damen in irgendwelchen Internetforen herumtummeln, dann in solchen für American-Style-Nägel.
da ist bild mal nicht im bild, wow, das nenn ich ein wortspiel...
die gute frau wahls ist meiner kenntnis nach schon längst im hause, sie wurde schon im letzten jahr als neue mitarbeiterin vorgestellt. von moderation war damals aber keine rede, zur zeit arbeitet sie angeblich in der musikredaktion.
und was den "weggang"aus frankfurt angeht. sie wurde gegangen. definitiv. aus den von lurgi beschriebenen gründen.
was mich allerdings wundert, wer braucht das ex-popsternchen in halle? und was, bitte, qualifiziert sie zu einer "zugnummer"? ich bitte die geschätzte forengemeinde, jetzt nicht über mich herzufallen, das sind ernstgemeinte fragen!
grüßle von der alten doro.
Es vermischt sich alles immer mehr, Radio Eins will auf Teufel komm raus seine Hörer verprellen - anhören kann ich mir das abseits von ein, zwei abendlichen Musikspecials nicht mehr. Auch dann nicht, wenn es angeblich "für Erwachsene" sein soll.
Die haben in der Tat nach dem Vorbild von Jump (eine entsprechende Vorgabe des Hörfunkdirektors darf man hier sicher unterstellen) gleich einen ganzen Stapel Jingles erneuert, allerdings in diesem Fall nur, indem das bestehende Paket neu eingesprochen wurde. Besonders schön macht sich das dabei ebenfalls unweigerlich entstandene „MDR Figaro, das Kulturradio des Mitteldeutschen Rundfunks“. Ach nee, dett' hättich jetz' aber jarnich' jedacht!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen