JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

...würde mich auch mal interessieren,wieviel dort "los"war,mich begeistert allein die ungeheure Anzahl der Antworten,vielleicht sind viele heute noch dort?...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

die jump city war megageil. vorallem die jump arena. dort waren so zwischen 12000 bis 14000 leute.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ein Bekannter war auch dabei und fand es dort auch spitze.

Weitere Termine:
9 Juni - Jump auf Tour Rockt ( Dessau )
16 Juni - Jump auf Tour ( Coswig Anh.)
21 Juni - Jump Arena ( Dessau )

Quelle: t-t-event, soundfuture
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ja, ich war da und muss sagen, das kann Jump! Die Stadt brechend voll, die Arena der Hammer, sebst das Comedy-Festival mit 8000 Leuten knallvoll. Großartige Stimmung. Und für dieses Jump-Nachwuchsband-Dingens muss man den Hallensern einfach mal Respekt zollen. Großes Kino. Mehr als 500 Bands haben sich beworben und es kamen echt großartige Geschichten dabei raus.

Also wenn Jump nur Festivals veranstaltet und das Radio einfach weg lässt, sind sie unschlagbar.:D
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

neues in der daytime schiene mit tw. neuen mods bei jump:
5-10 h unverändert rockenberg und sunny
10-14 h sektfrühstück neu mit marc und nadine
14-18 h jump an nachmittag mit Timo Close

axo im jump verkehrsänderung gibts auch einen neuen axel glaube ich
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Damit haben es 2 von 3 Neuzugängen von ffn in die Daytime geschafft, Timo Close sogar wieder am Nachmittag, bleibt die Frage was mit den nun umbesetzten (oder abgesetzten?) Leuten wie Chris Derer und Matthias Karpe (vorher im "Sektfrühstück") ist :rolleyes:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Noch mal ganz kurz zurück zur Jump Arena:
Ich finde es gut, dass die Veranstaltung ein Erfolg war.Unabhängig davon, ob man den Sender mag oder nicht, aber wenn man es schafft, über 10.000 Menschen zu mobiliseren ist das gut fürs Medium. Radio wird seinen Stellenwert behalten, Podcast und digitale Medien hin oder her...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ist nur die Frage ungeklärt, ob die Besucher nicht auch ohne Jump gekommen wären... Es war ja wohl auch Stadtfest, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Zu den Mods: Jump hatte in letzter Zeit auffallend zeitig unmoderiertes Programm. Sonntags von 7 (statt 5) bis 22 Uhr (statt 1 Uhr). Woran liegt's? "Verantwortungsvoller Umgang" mit Gebührengeldern? Moderatoren-Mangel?
Für mich völlig haltlos, dass ein Sender für drei Länder, noch dazu öffentlich finanziert, überhaupt unmoderiertes Programm anbietet, noch dazu schon so früh.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ja, das muss ich auch sagen. Fällt mir schon lange auf, dass der Samstag von 22-23 Uhr (die eine Stunde bis zur Rocknacht) unmoderiert ist und sonntags und feiertags ab 22 Uhr im Sendestudio das Licht ausgeht. Da bekomm ich jedesmal nen Hals. Kann wirklich nicht sein, dass ein öff-rechtl. Programm einfach ohne Moderator läuft, gerade in dieser Zeit. Soll der MDR doch endlich das wesentlich aufwendiger produzierte Sputnik in allen drei Ländern auf UKW setzen und JUMP integrieren. Das würde den MDR-Geldbeutel schonen und nahezu die selbe Zielgruppe ansprechen. JUMP ist doch nun wirklich kein Aushängeschild für eine große ARD-Anstalt. Machen wir uns doch nix vor. Mir als verantwortlichem Hörfunkdirektor wäre eine Popwelle für drei (3!!!) Bundesländer in dieser Aufmachung schon ziemlich peinlich!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

ok, wenn die dort in Riesa Stadtfest hatten, ändert das natürlich die Sachlage komplett.... Wobei wenn die Hörer in deren Sendegiebt die Veranstaltung als Jump Veranstaltung wahrnehmen ist der Zweck doch erreicht..

Aber wie ?? UNmoderiertes Programm ? Bei einem öffentlich-rechtlichen Programm ? Ich habe ja schon viel über Jump gehört, aber das ist ja nen Knaller. Wo gibt es denn so was ?? Was machen die dort mit der ganzen Kohle ?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Unmoderiertes Programm ist wirklich peinlich für ein ö.-r. Sender, wie Jump es ist. Personal ist wohl auch schon wieder ausgewechselt worden: Ob das eine gute Idee ist, dass Nadine jetzt mittags sendet mit Marc, und nachmittags nur einer.... Zwei Stimmen, vor allem eine weibliche, gehört mit ins Nachmittagsprogramm! Ich versteh's net, wie kann man denn auch zwei - meiner Meinung nach - gute Moderatoren, wie Chris Derer und Matthias Karpe aus dem Programm herausnehmen oder wörtlich, denen "die Show stehlen"? Na ich bin gespannt...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ich weiß ja nicht, wer heute Vormittag moderiert hat, aber Marc Torke sendet seit 18.00 :rolleyes: Und zur Doppelmoderation am Nachmittag, für Timo Close (der hat das Update auch schon auf seiner Homepage übrigens) käme da wohl nur einer in Frage...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Noch eine Frage an euch: Seit Wochen gibts auch keine Sunny mehr! Wird schon an einer neuen "Sunny" gebastelt? Es könnte wenigstens früh eine Vertretung mit dabei sein - finde ich!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Um das ins rechte Licht zu rücken: Die Nacht zwischen 1 und 5 war schon immer unmoderiert, nur wurde die unmoderierte Zeit ausgedehnt.
Schaltet doch bitte wenigstens die ARD-Popnacht auf. Oder wäre der hörbare Unterschied zwischen beiden Programmen zu groß?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Würdich sagen: Ja. Ist m.M.n. eindeutig inkompatibel.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Vielleicht gibt es ja mal endlich eine Programm-und Teamübersicht :rolleyes:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Jetzt ist sie fertig: sieht ja ganz nett aus auf den ersten Blick, aber mehr zu können als die alte Seite scheint sie auch nicht.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Der Sendetitel ist allerdings nicht geändert worden. Was auch immer das zu bedeuten haben mag.

Und was für eine Programmübersicht sollte da veröffentlicht werden, wenn große Teile des Programms als namenloser Flow daherkommen?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

es gibt ja sogar sowas ähnliches wie ein forum baim jumpradio.de

mit folgendem hinweis drunter:
jumpradio.de schrieb:
Dein Eintrag wird nach dem Abschicken nicht sofort sichtbar, sondern erst von unseren Redakteuren freigeschaltet.

:rolleyes:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Mir kommt die Seite so vor, als sei sie von NRJ-9/11 abgekupfert...

Auf jeden Fall hat die Seite optisch gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben