JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Es gibt Neuerungen. Ab 30.September die JUMP-Trendcharts sonntags von 14-17 Uhr. Das sind ja mal echte Programmänderungen!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

cool. trendcharts. und das bei jump. aber die trendcharts will ich dann auch mobil mit dem jump radio guide abrufen können!!!!!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

hmmmh was höre ich da eva schinz sitzt jetzt im verkehrszentrum - was hat das jetzt wieder zu bedeuten, gestern abend bei den nachrichten war auch eine neue im einsatz, da gab es zudem technische probleme
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ja, Ben hat einfach mit Wetter und Verkehr weiter gemacht.
Ich dachte, das die News noch nachgeholt werden, aber da kam nichts mehr.
War wohl ein Pfeiffen oder so.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Theresa Schiewack, die Tochter des Programm-Chefs, präsentiert - unter Pseudonym - Nachrichten bei Jump.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

NEIN...da spielen sich ja Sachen ab :D
einige Leute hier im Forum müssen echt ne Meise haben:wall:

Mal was anderes: hat schon jemand die Chartsendung mit "Finger" und "Oswald" gehört ?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

bei den nachrichten sind zwei neue mädels dabei unter welchen namen präsentientiert den die gute theresa?

ulrich böhme, störmer sind ja gegangen ist die lehmann eigentlich noch da und hastet durch die news ?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

NEIN...da spielen sich ja Sachen ab :D
einige Leute hier im Forum müssen echt ne Meise haben:wall:

Mal was anderes: hat schon jemand die Chartsendung mit "Finger" und "Oswald" gehört ?

ja, ist wie im kindergarten und wird irgendwann vorproduziert.:wall:
aber eine abstimmung ist auch noch während der sendung möglich - mehr besch... kann man den hörer wohl kaum noch!:wall:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

das mit matze stoermer wäre bedauerlich die stimme war einzigartig, hajo wilken ist wieder bei jump zu hören, er war ja damals schon beim sendestart mit dabei auf seiner hp steht:
September 2007: Wechsel zu JUMP - als News-Anchor in der Morningshow

Schröder ist jetzt bei einem Berliner Sender. Habe ihn letzte Nacht auf WDR2 im Rahmen der ARD-Popnacht gehört
 
jump - nicht mehr lange?

hallo,

ich würde sagen, jump hüpft nicht mehr lange.

der sender wurde vor gut acht jahren gegründet und hatte anfangs keine probleme mit stark ansteigenden quoten ... seit einigen jahren gehen die
hörerzahlen immer stärker zurück, weil sich jump anscheinend nichts neues
einfallen lässt, mit dem der sender die zielgruppe ansprechen könnte ...

ich habe mich informiert:

im jahr 2003 konnte mdr mit jump pro stunde durchschnittlich
ca. 532.000 verzeichnen. im vergleich dazu ... heute, fünf jahre später,
sind es ca. 266.000, also gut die hälfte.

von meiner seite aus kurz gesagt:

ich gebe jump noch zwei bis drei jahre ... sollten die quoten doch schneller in den keller fallen, als erwartet, dann weniger.

viele grüsse
sh2k
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Schröder ist jetzt bei einem Berliner Sender. Habe ihn letzte Nacht auf WDR2 im Rahmen der ARD-Popnacht gehört

meinst du matthias störmer oder jörg schröder der übrigens auch schon ewig nicht mehr von a bis zett was durchgesagt hat und ab 20h werden fast wöchentlich die nachrichten von anderen unbekannten stimmen wie alexandra schmitt u.s.w. vorgelesen, eva schinz sitzt die woche wieder im verkehrszentrum, claudia lehmann ist wohl auch gegangen
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

@ itsmyhymn

mit unbekannten stimmen müsstest dich ja eigentlich auskennen, die holst du doch immer in deine regiocastsender! :D

grüßle von der doro
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

meinst du matthias störmer oder jörg schröder der übrigens auch schon ewig nicht mehr von a bis zett was durchgesagt hat und ab 20h werden fast wöchentlich die nachrichten von anderen unbekannten stimmen wie alexandra schmitt u.s.w. vorgelesen, eva schinz sitzt die woche wieder im verkehrszentrum, claudia lehmann ist wohl auch gegangen

sorry, ich meinte M. Störmer
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Es wäre natürlich auch schonmal revolutionär, wenn es auf jumpradio.de ein Programmschema gäbe. Aber dafür bräuchte es ja auch Inhalt, irgendwas zum reinschreiben ...

Bitte keine zwei Jahre mehr. Bitte kein Jahr mehr. Herje, der 1.1.2008 wäre doch ein herrlicher Tag gewesen ...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Bitte keine zwei Jahre mehr. Bitte kein Jahr mehr. Herje, der 1.1.2008 wäre doch ein herrlicher Tag gewesen ..

Selbst wenn... dann käme doch sowieso wieder was "Neues" vom MDR, siehe das Ende von MDR Life... :rolleyes:

Aber ich denke mal, für das Einstellen des Programmes ist JUMP einfach zu erfolgreich beim Großteil der Zielgruppe. Neulich sagte mir jemand in einem Gespräch über Inhalte im Radio, bei Jump würde seiner Ansicht nach "viel zu viel gelabert" .

Seit diesem Tag zweifle ich ernsthaft daran, dass der Großteil der Hörer wirklich was will. Jedenfalls habe ich ähnliche Einstellungen bei Nicht-Medienleuten immer wieder festgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben