Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich den kabelnetzbetreiber in meiner region herausfinden, damit ich informationen über die preise für den betrieb eines radiosenders über kabel in meiner region bekommen kann?
davon abgesehen kannst du nicht einfach dem kabelnetzbetrieber sagen "hey, ich mache jetzt radio, speise mich ins netz ein und ich zahle dafür". da könnte ja jeder kommen.
besorge dir lieber erst mal die lizenz bei der aufsicht führenden mediananstalt in deinem bundesland. wenn lizenzen ausgeschrieben sind, dauert es nach den ganzen aufwendigen formalitäten meist nur ein, zwei jahre, dann kannst du auf sendung gehen. wenn du die ganzen auflagen erfüllen kannst. wenn keine lizenzen ausgeschrieben sind musst du noch ein bisschen warten. in ein paar bundesländern ist die nächste ausschreibungswelle schon wieder im jahr 2008. dauert also gar nicht mehr so lang