Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schlichtweg einfach Quatsch. Zumindest bei 5 Euro.Das ist einfach Quatsch. Davon mal mal ganz abgesehen, dass das permanente Gemecker über den Rundfunkbeitrag auch nicht weniger werden würde, wenn der Betrag nur 15, 10 oder 5 Euro monatlich betragen würde.
Das ist kein Artikel sondern eine 1:1 online gekippte Pressemeldung der ARD. Die journalistische Qualität hier im Forum ist deutlich höher als vorne in der Radioszene.Dieser Artikel gehört zum Thema:
Glaube ich nicht. Die Kritik ändert sich inhaltlich, das grundsätzliche emotionsgetriebene Gemecker bleibt. Dann wird sich halt darüber aufgeregt, dass man weiterhin "gezwungen" wird, monatlich 5 Euro abzudrücken, dafür aber nur noch eine Mini-mini-minimale Mini-Grundversorgung angeboten wird.Das ist schlichtweg einfach Quatsch. Zumindest bei 5 Euro.
Und wie genau willst du ermitteln, ob der- oder diejenige das jeweilige Angebot nutzt?Es könnte ja so einfach sein, dass nämlich nur noch der jenige dafür zahlt, der die Programme auch nutzt.
So wie beim Bringsystem der Altpapiertonne.
Und wie genau willst du ermitteln, ob der- oder diejenige das jeweilige Angebot nutzt?
Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument und ist in keiner Weise eine Antwort auf einer meiner Punkte.Das entscheide ich selber. Wir leben in einer Demokratie, auch wenn es Dir schwerfällt.
Das wäre Sache des Anbieters: Verschlüsseln.
Das ist doch schon eine ganze Weile nicht mehr so. Die CDU und die FDP haben auch heftig polemisiert! Und eine "Verschlankung" befürwortet ja selbst die Rundfunkkommission der Länder.Eines der Hauptprobleme in der Diskussion ist ja sowieso, daß jeder, der auch nur ansatzweise eine Verschlankung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks befürwortet, mittlerweile in die rechte Ecke gestellt wird. So macht man das heute. Wer will schon freiwillig Nazi sein?
Die "Vision" von Kai Gniffke, die ÖR zur "Nummer 1" der Streaminganbieter in Deutschland machen zu wollen, passt gut zu dieser Aussage. Das hat mit dem Auftrag nichts mehr zu tun. Es reicht völlig, wenn der öffentlich-rechtliche Rundfunk alle Bürger erreicht, die Möglichkeit besteht, die Grundversorgung(!) - heutzutage auch über Internet - in Anspruch nehmen zu können. Mehr wurde vom Gesetzgeber nicht beauftragt.
Bereits seit 1976 gibt es VHS-Videorekorder, und seitdem stellt das lineare Programm nichts anderes dar als eine Mediathek. Wenn man 47 Jahre später jetzt so tut, als erfinde man die audiovisuellen Medien komplett neu, indem man auf einmal On-Demand bedient, dann ist das meiner bescheidenen Meinung nach einfach nur Geblende und Marketing-Bullshit, sorry.
und die Qualität der Radio- und Fernsehprogramme ist bis auf Ausnahmen weitestgehend desaströs.
Wir leben in einer Demokratie, auch wenn es Dir schwerfällt.
Das persönliche leicht erregbare und emotionsgetriebene Nervenkostüm. So schafft sich die Demokratie selbst ab. Nichts verstanden. Gute Nacht, Deutschland.Beurteilt wer?
Irgendwelche Belege?Wenn man sich alleine die Vielzahl der Produktions- Vermarktungsfirmen im Umfeld von ARD oder ZDF ansieht....sehr schöne viele Geschäftsführer und Vorstände für treue Parteisoldaten....
Fällt mir in keiner Weise schwer. Im Gegensatz zu dir. Reine Vermutung.Das entscheide ich selber. Wir leben in einer Demokratie, auch wenn es Dir schwerfällt.
Vielleicht machst Du Dich mal schlau, wozu es die öffentlich-rechtlichen überhaupt gibt?Verschlüsseln.
Das würde ich nicht in Stein meißeln wollen.(Reduzierung der Spitzengehälter, Verzicht auf Volksmusiksendungen oder Talksendungen)
Endlich mal eine faktenbasierte und differenzierte Betrachtung der Sachlage.HR1, HR3, HR4, You FM, MDR Sachsen, MDR Sachsen-Anhalt, MDR Thüringen, MDR Jump, MDR Sputnik, Antenne Brandenburg, RBB 88.8, Fritz, Bayern1, Bayern3, NDR2, N-Joy, NDR 90.3, NDR1 Welle Nord, NDR1 Radio MV, NDR1 Niedersachsen, Bremen1, Bremen4, SR1, SR3, SWR1 RLP, SWR3, 1Live, WDR2, WDR4 dienen in jedem Fall der Volksverdummung, wie im übrigen auch die Boulevardsender Das Erste sowie ZDF.