Ich kenne diesen Freizeitpark oder das Erlebnisdorf von dem besagten Herrn Karl leider nicht, da Mecklenburg-Vorpommern doch etwas weit von Franken entfernt ist.
Dennoch muss ich die Macher von diesem Erlebnisradio wirklich für die ausgewogene Musikmischung loben. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.
Mit Songs wie "Whigfield - Think Of You", "Felix De Luxe - Taxi nach Paris", "Robert Miles - One And One", "Mud - Tiger Feet", "Dave Dee - The Legend Of Xanadu" "Ace Cats - Linda", etc. erinnert es stark an KULTRADIO bzw. manchmal auch an das Schwarzwaldradio.
Unterschied zum Schwarzwaldradio ist wohl hier, dass es beim Erlebnisradio vom Karl wohl auch alle paar Stunden den einen oder anderen neuen Song und auch den einen oder anderen Schlager mal auf die Ohren gibt, wie zum Beispiel "Bernhard Brink - Blondes Wunder"
Also danke schön für den Tipp....Nachdem ich letztes Wochenende verstärkt Schwarzwaldradio gehört habe, höre ich dieses Wochenende mal bei Karls Erlebnisradio rein.
Mecklenburg-Vorpommerns bekanntester Radiomoderator, soso... Und ich dachte schon der sitzt für die Blauen im Parlament...
Ist doch sein gutes recht. Wenn er das möchte, spricht doch nichts dagegen. Hans-Hermann Gockel, jahrzehntelanger Moderator, Journalist und Nachrichtensprecher von SAT.1 und N24 ist ebenfalls bei der AfD. Kann doch jeder machen, wie er will. Deswegen leben wir ja in einer Demokratie.