Karls Erlebnis-Radio

Hithopper

Benutzer
Der von Antenne MV bekannte Wetter Werner ist jetzt bei KARLS Erlebnis Radio on Air.

Zuletzt bearbeitet:

Erdung

Benutzer
Ist Werner der Schwippschwager von ihr?
3E5oBj_0ifjosM500

indigo7

Benutzer
Karls Erlebnis-Radio. Erlebe Radio neu: mit einem Musikmix, der so bunt ist wie unsere Bonbons und so frisch wie unsere Erdbeeren. Nach dem wievielten Glas Erdbeerwein ist man auf diesen Slogan gekommen?! Ja, ich möchte den Erdbeerpost-Newsletter 🥳

Zuletzt bearbeitet:

lg74

Benutzer
Ist Werner der Schwippschwager von ihr?
Eigentlich müsste man jetzt einen Witz mit dem Namen einer Moderatorin eines Berlin-Brandenburger Privatsenders machen, aber ok, lassen wir das.

Karls Erlebnis-Radio.
Schade, dass Musik, deren Videoclip eindeutig Karls-Bezug hat, dort wohl vermutlich nie laufen wird...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(alles da in der Ecke gedreht)

TORZ.

Benutzer
so frisch wie unsere Erdbeeren
Oh, Valerie Weber soll dort auch bald tätig werden, hab ich gehört.
Mecklenburg-Vorpommerns bekanntester Radiomoderator, soso... Und ich dachte schon der sitzt für die Blauen im Parlament...
Und ich dachte beim bekanntesten Moderator MVs nochmal an jemand anderen. Der ist nach seiner Radiokarriere auch zu sitzen gekommen, allerdings nicht im Parlament.

Zuletzt bearbeitet:

indigo7

Benutzer
@AT Work :Zu hören ist das Erdbeer-Erlebnis-Radio online auf www.karls.de/radio, in der kostenlosen Karls App sowie in allen Erlebnis-Dörfern. Karls ist auch schon übernervös:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Oben