Karls Erlebnis-Radio

Nach dem „OT“ in den letzten Beiträgen: Mittlerweile gibts das Karls Erlebnis-Radio in 2 Versionen: Eine für die Erlebnisdörfer mit „ruhigerer“ Musik, und die bekannte Version, die man online hören kann. Rund 10.000 Songs sind vorhanden, und es gibt keine feste Rotation.
 
Ab heute (17.11.) gibt’s freitags von 18 bis 20 Uhr eine Schlagershow mit Marie Winter.

Prinzipiell finde ich das Programm und die abwechslungsreiche Playlist echt super.
 
Nicht nur das, man kann jetzt schon Musikwünsche sammeln für den großen Geburtstag des Senders am 25. November 2023. Da wird Karls Erlebnis Radio nämlich 1 Jahr alt und den ganzen Samstag ist dann im Karls Erlebnis Radio quasi "Hitwoch-Tag", also man will, laut Wetter Werner an diesem Samstag ausschließlich Musikwünsche spielen.

Prinzipiell finde ich das Programm und die abwechslungsreiche Playlist echt super.

Geht mir auch so, auch vorhin vor der Schlager-Show einfach mal um 17:41 Uhr die 12 Inch Maxi Version von ABC - The Look Of Love komplett ausgespielt. Da kannste bei Bayern 1 und SWR1 lang drauf warten, dass da sowas in der Daytime kommt.

Bei Karls Erlebnis Radio gibt man sich richtig viel Mühe mit der Musik und dem Programm. Hier kann man wirklich von hervorragend gemachten Familienradio sprechen.

BTW. Die Schlager Show mit Marie Winter ist eine Karls Erlebnis Radio Eigenproduktion und endlich mal keine Syndication ala "Barbara Radio Show", die auf gefühlt jedem Sender läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am morgigen 25.11.2023 feiert das "Karls Erlebnis-Radio" seinen 1. Geburtstag und veranstaltet zur Feier des Tages einen 24 Stunden Musikwunsch-Marathon. Los geht's um Mitternacht und dann den gesamten Samstag/Sonnabend lang!
Gewünscht werden kann jede Musikrichtung aus sämtlichen Jahrzehnten und zu gewinnen gibt es zwischendurch auch immer wieder etwas... 🥳

Das "Karls Erlebnis-Radio" empfängt man am besten über die neue Karls App, über https://karls.de/radio/ oder über Siri/Alexa (Alexa, starte Karls Erlebnis-Radio), sowie über viele andere Radioplattformen, z.B TuneIn oder radio.de (https://www.radio.de/s/karlserlebnisradio)
 

Anhänge

  • received_1498298461006641.jpeg
    received_1498298461006641.jpeg
    163 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben