Karnevalssonntag und Radio Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sbs

Benutzer
Hab ich was verpaßt oder ist heute nicht Karnevalssonntag:confused: .Im Radio läuft das nämlich nicht:


Karnevalssonntag, 9.00 bis 13.00 Uhr:
Fastelovvends-Charts
mit Stefan Falkenberg



sbs
 
AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

dass es geht zeigen dafür andere lokalsender, sogar in brandenburg! cottbus war heute ja karnevals-hochburg in ostdeutschland. im örtlichen privaten sender gabs 3 stunden live-sendung von der strecke. nervt sicher den ein oder anderen karnevals-hasser zu hause am radio, aber der kann ja ne cd einlegen. alle anderen die auf arbeit sind und nicht mitfeiern können haben sich sicher gefreut.
 
AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

Ist doch klar ! Karnevalsmukke ist nicht in der NRW-Rotation vorhanden.
Anmerkung 1:
Das finde ich für ein Mantelprogramm im Netzwerk eines Privatradios ärmlich, in dessen Bundesland sich wichtige Karnevalshochburgen befinden.

Anmerkung 2:
Radio Köln z.B. spielt durchaus Karnevalsmusik.

Anmerkung 3 [OT]:
Musikalisches Gelegenheits-Geschäft = Mugge
 
AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

cottbus war heute ja karnevals-hochburg in ostdeutschland.
Lächerlich! Die ostdeutschen Hochburgen sind und bleiben Wasungen und Radeburg. Da das zumindest die mdr-Rundfunkprogramme wie üblich eher wenig interessiert, weiß das natürlich auch keiner. Aber hier gings ja um Radio Aachen... ;)
 
AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

dann hör doch JETZT mal bei Antenne Aachen rein. Ich habe den Stream jedenfalls nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeschaltet. Und das nicht wegen der schlechten Tonqualität.
 
AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

Nachdem mich Latrine AC heute morgen allen Ernstes zum Wachwerden mit "Das sind nicht 20 Zentimeter" beglückte und, kurz umgeschaltet, Radio Oche exakt mit derselben akustischen Umweltverschmutzung half nur wieder der kleine Dreh auf 101.1 (Pure FM) oder Studio Brüssel (101.4) und die Welt war wieder in Ordnung.
Antenne AC und Radio Aachen klingen beide so miserabel, hört sich an wie ein Sinuston, bei Antenne noch mit V-förmiger Equalizereinstellung.
 
AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

Nach all dem berechtigten Lob zuletzt für Antenne AC, was das Personal da heute bietet, ist echt eine Frechheit. Dann lieber gar nix senden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben