Ja das ist mir klar, soweit auch verstanden! Ich muss ja schon darauf achten. Ich werde auch erstmal die Belegung nehmen, die er mir vorgeschlagen hat!Nee, kann man unter den gegeben Voraussetzungen eben nicht! @Funkminister hat versucht, Dir das darzulegen.
Ja klar verstehe ich. In anderen Bereichen geht es mir da wahrscheinlich wie dir! Wenn es dir besser gefallen würde, können wir uns mal im Teamspeak / Discord treffen und dann auf direkte Fragen und Antworten reagieren.Ich versuche das wie alle anderen Teilnehmer gern, ich freue mich ja ehrlich über jeden, der sich für Tontechnik interessiert, und teile mein Wissen. Aber diese Unterstützung per Forumspostings hat irgendwo eine didaktische Grenze - ab da ist erklären und zeigen am Objekt effektiver.
Ja zugegeben: Mein Stand der Dinge über technisches Wissen ist absolut nicht das beste. Vor allem, was Hardware angeht ist das ein Problem für mich. Aber: Ich sehe es nach folgendem Punkt: Es ist ja nur die einmalige Einrichtung. Danach sollte es laufen!
→ @Funkminister ich werde dich mal hier im Forum privat anschreiben. Dann kann die feine Disskusion im offTopic weitergehen und der Rest hat wieder Ruhe