Kaufradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machmallaut

Gesperrter Benutzer
Was ist eigentlich aus Kaufradio geworden. Ich habe heute mal 2 Stunden zugehört und bis auf "Kaufradio-Trailer" und die Nachrichten der Netzeitung keine Moderation und kein Beitrag gehört. Sogar Hinweise auf die Homepage fehlten. Weiss wer was? Arbeitet da bis auf O.Dunk noch wer?

PS : Nicht das falsch verstanden wird. Ich will nicht Schadenfroh sein. Ich würde es eher schade finden wen das Projekt bals nur noch der VErgangenheit angehört
 
AW: Kaufradio

Habe neulich irgendwo im Netz gelesen, dass die in den nächsten Tagen relaunchen wollen. Habe gestern im Durchschnitt immer drei Spots die Stunde gehört (Diät-Pillen ;)) ). Mir ist aufgefallen, dass die Musik am Tage total jung geworden ist, fast nur Top 40. Moderation fand ich da eh´ nie passend. Im Grunde erwarte ich ja von sonem Sender fast nur Werbung.
Schauen wir mal, was da kocht. Die haben ja ne bundesweite Zulassung. Es bleibt spannend. Micha
 
AW: Kaufradio

aus: infosat.de vom 04.05.2004:


Kaufradio sendet "nach jedem Hit ein Megatipp"

kaufradio, Deutschlands Shoppingradio Nummer 1, sendet jetzt rund um die Uhr Einkaufstipps. "Unser neues Motto heißt: Nach jedem Hit ein Megatipp", sagt Digital Radio Berlin Geschäftsführer Oliver Dunk. Gespielt werden ausschließlich aktuelle Charttitel und Hits der vergangenen fünf Jahre.

"Eine von uns in Auftrag gegebene Höreranalyse hat ergeben, dass von kaufradio in erster Linie Einkaufstipps erwartet werden", meint Dunk. "Unsere Hörer bekommen bei uns innerhalb von fünf Minuten einen Top Hit und eine Shopping-Empfehlung. Das Konzept kommt an!" In den vergangenen Wochen ist die Kundenzahl des Senders stetig gestiegen.

Oliver Dunk: "Mit konventionellen Radiostationen sind wir nicht zu vergleichen. Unser Hörer nutzen kaufradio als Zusatzangebot." Rund zehntausend feste Kunden sind bereits bei kaufradio registriert. Der Sender wird in Berlin zeitweise auf UKW und rund um die Uhr im neuen Radiostandard DAB digital übertragen. Bundesweit ist kaufradio in CD-Qualität im Internet zu hören.
 
AW: Kaufradio

aber die produkte dies zu kaufen gibt, naja, wieso eigentlich nicht gleich heizdecken und stützstrümpfe, da gäbs vielleicht wirklich ne zielgruppe für.
vielleicht wird ja alles besser.
 
AW: Kaufradio

Ach ja: Kaufradio sendete an diesem Sonntag erstmals über die alte, gute Kurzwelle im 41 Meter-Band. Über einen Sender im Baltikum. Super: jetzt können auch Algerier, Finnen und Iren Heizdecken und Stützstrümpfe bestellen :D
 
AW: Kaufradio

Hab mal gelesen, dass die digital auf Kurzwelle wollen. Auf Mittelwelle sind sie ja wohl schon digital.
 
AW: Kaufradio

hm digitale stützstrümpfe und heizdecken, international,
das ist der go, das wird sicher ein sensationeller erfolg.

vermischt mit einem DoKutainmentformat über Erholungsreisen ,Kuren ,Wellness, Seetangbäder und Zupfkuchen,
wo bitte geht es zur Formatberatungsschule ?
 
AW: Kaufradio

Oliver Dunk: "Mit konventionellen Radiostationen sind wir nicht zu vergleichen. Unser Hörer nutzen kaufradio als Zusatzangebot." Rund zehntausend feste Kunden sind bereits bei kaufradio registriert. Der Sender wird in Berlin zeitweise auf UKW und rund um die Uhr im neuen Radiostandard DAB digital übertragen. Bundesweit ist kaufradio in CD-Qualität im Internet zu hören.

Na Super ! Habe eben zwei stunden lang gehört ( gute Musikmischung) allerding ist das was nach den Titeln kommt kein "Tipp" sondern ein Spot bei dem ich Cd´s bestellen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben