Kein Antwortfeld beim Internet Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tonmeister

Gesperrter Benutzer
Hallo, schreibe gerade über FireFox. Wollte mich erst über Internet Explorer ein locken. Habe aber bemerkt das ich bei Internet Explorer kein Antwortfeld habe. Woran kann das liegen?
 
Du wolltest mit dem dem Internet Explorer einloggen, hast das aber nicht gemacht, weil es dort kein Antwortfeld gab? Dann warst Du also im IE gar nicht eingeloggt, und es gab deswegen kein Antwortfeld, weil das erst erscheint, nachdem Du eingeloggt bist. Mit der Browserwahl hat das nicht zu tun.

Deswegen steht ja dort, wenn man nicht eingeloggt ist, immer der Hinweis

(Du musst angemeldet oder registriert sein, um eine Antwort erstellen zu können.)

Wobei korinthenkorrekt das vierte Wort ein "und" sein müsste, kein "oder".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben