Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

So wie hier die User schreiben, in Muelheim.

Ja im Mülheimer Programm lassen manchmal Qualität und auf Mülheim bezogene Lokalinhalte zu wünschen übrig.

Aber seit ca. 3-4 Wochen strengen sie sich vermehrt an, mehr und bessere lokale Berichte und Nachrichten zu bringen.
Aber alles im allen immer noch stark verbesserungwürdig, wenn man mit guten Lokalsendern in NRW vergleicht! Es könnte noch viel mehr Mülheim im Programm sein!
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Fände es übrigens auch gut wenn Radio Mülheim, wie seit kurzem auch bei Radio Essen, am Sonntag eine lokale Himmel und Erde Sendung bringen könnte. Echt eine interessante Sendung auf Radio Essen.

Das wird es wohl nicht geben- Sparprogramm....!

Sorry .. aber "Himmel und Erde " ist doch Spar( oder vereinbartes Programm)
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

In Bochum gibt es allerdings eine der BESTEN, die ich kenne ..

Elena Diekmann ist eine tolle Radiofrau!!!!


und ich bin eine "ALTE" auweia - das beziehe ich gerade mal auf mich (also das alt
*seufz*)
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

[Sorry .. aber "Himmel und Erde " ist doch Spar( oder vereinbartes Programm)

Einspruch!
Das würde ich aber nicht so sehen. Die vor Ort lokal produzierten Kirchensendungen von Radio Essen, Radio MK, Radio Siegen (jeweils wöchentlich) und bei Radio RSG einmal im Monat, sind richtig informative Sendungen, mit vielen Infos und Veranstaltungtipps aus den Gemeinden vor Ort.
Ich fände so eine Sendung auch für Mülheim gut mit Berichten aus den Mülheimer Kirchengemeinden! :)
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Einspruch!
Das würde ich aber nicht so sehen. Die vor Ort lokal produzierten Kirchensendungen von Radio Essen, Radio MK, Radio Siegen (jeweils wöchentlich) und bei Radio RSG einmal im Monat, sind richtig informative Sendungen, mit vielen Infos und Veranstaltungtipps aus den Gemeinden vor Ort.
Ich fände so eine Sendung auch für Mülheim gut mit Berichten aus den Mülheimer Kirchengemeinden! :)

aber eine stunde mehr programm würde wieder zusätzliche kosten verursachen- und da der sender eh auf sparflamme steht...! übrigens fand ich gestern den "treff nach neun" zum abschalten. gut, daß es noch eins live gibt!:wow::wow::wow:
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Einspruch!
Das würde ich aber nicht so sehen. Die vor Ort lokal produzierten Kirchensendungen von Radio Essen, Radio MK, Radio Siegen (jeweils wöchentlich) und bei Radio RSG einmal im Monat, sind richtig informative Sendungen, mit vielen Infos und Veranstaltungtipps aus den Gemeinden vor Ort.
Ich fände so eine Sendung auch für Mülheim gut mit Berichten aus den Mülheimer Kirchengemeinden! :)

Hallloooo? Bevor man in Mülheim über eine Kirchensendung am Sonntag nachdenken sollte, sollte man wohl eher Gedanken über eine eigene Drivetime verschwenden. Die Quote wird in der Woche geholt und nicht am Sonntag zwischen 8 und 9...
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

So unterschiedlich ist das heute im Ruhrgebiet:
Mülheim und EN senden gar nichts lokales, Bochum ist hingegen heute 10 Stunden lang on air.
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Und mal wieder hat das Umschalten auf die Gemeinschafts-Sendung der Westfunksender, "Das Ruhrgebiet", nicht geklappt. Irgendwann muß man doch endlich mal die Technik in den Griff kriegen.

Darüberhinaus durfte man sich heute Nachmittag auf Radio Mülheim immer die Oberhausener Vorschau für die Drivetime anhören. :rolleyes:

Fazit:
auch wenn man sich in letzter Zeit bemüht ( jeder weiß, was das in einem Arbeitszeugnis heißt! :wow:), es ist und bleibt eine Laienschauspielschar bei diesem Sender!
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Und mal wieder hat das Umschalten auf die Gemeinschafts-Sendung der Westfunksender, "Das Ruhrgebiet", nicht geklappt. Irgendwann muß man doch endlich mal die Technik in den Griff kriegen.

ob da vielleicht mal ein anruf oder eine mail an die lfr etwas bringt? ich finde es auch langsam lachhaft!:wall::wall::wall:
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

ich habe gerade gesehen, daß carsten manz morgen zum 1. mal "hallo wach" bei radio mülheim moderiert. ist dort jemand vom team jetzt weg?
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Ich habe letztens Herrn Krappa während der Sendung Hallo-Wach via Webcam beobachten können, wie er sich hier auf Radioszene die Meldungen durchlas. Kurze Zeit später bekam ich noch während der laufenden Sendung eine PN von ihm bei Studivz.:wow::wow::wow:

Da Herr T.K. ja anscheinend aus dem Urlaub zurück ist, bin ich mal gespannt, wann er hier wieder loslegt und als Radiourban hier pöbelt und "seinen" Sender feiert.
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Dass du aber auch gerade nicht anders agierst, duerfte dir ebenfalls klar sein. :rolleyes:
Na gut, du "feierst" den Sender nicht, aber den Rest triffst du perfekt. Mit ein wenig Uebung klappt der Rest bestimmt auch ganz schnell noch.
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Mal eingeworfen: Mir gefällt der Name "Hallowach" für die Frühsendung. Bei aller Kritik an dem Sender und seiner Lokalkompetenz kann man das doch auch mal sagen.
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Außerdem kommt der Sendungsname von RadioNRW, also nicht von den beiden. ;)
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Auch morgen steht Carsten Manz wieder für "Hallo Wach" drin....! Ich vermute mal, daß er für Jasmin Brandenburg ins Team gestossen ist, da man sie jetzt garnicht mehr hört!?!
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Wo bitte schaust du nach?
Zumindest bei Radio Muelheim steht folgendes auf der Website:
Das magische Duo am Morgen besteht aus: Jasmin Brandenburg und Nina Betzler.
[...]
Jasmin und Nina: zwei Stimmen, die stimmen!
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Wherever .. Anscheinend nicht bei Radio Muelheim.
... zumindest ist es dort nicht fuer mich auffindbar ...
Oder bin ich blind? :eek:
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Wie ich gerade im lokalen Fernsehprogramm gesehen habe, ist heute viel in Mülheim passiert. (Banküberfall & Steinwurf auf Auto)

Wenn die daraus nichts machen, kann man denen echt nicht mehr helfen. :D
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Auch morgen steht Carsten Manz wieder für "Hallo Wach" drin....! Ich vermute mal, daß er für Jasmin Brandenburg ins Team gestossen ist, da man sie jetzt garnicht mehr hört!?!

Also auf der Teamseite steht Frau Brandenburg immer noch als
Hallo Wach-Macherin für Mülheim drin. Außerdem hat sie auch noch letzte Woche Hallo Wach moderiert.

Das Herr Manz jetzt seit Mittwoch Hallo Wach moderiert kann doch ganz einfache Gründe haben, z.B. kann er ganz einfach eine Urlaubvertretung machen, Frau Brandenburg u. Frau Betzler können auf einer Fortbildung sein oder mit anderen Sachen im Sender eingespannt sein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben