Kein Shimoniäk mehr bei Energy 103,4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRJ

Benutzer
Manche werden jetzt "juhu" schreien. Shimoniäk, der bis jetzt die vergangenen Monate/Jahre (wie lang lief der Irrsinn eigentlich?) abends auf Energy 103,4 als lustige und sehr überdrehte Figur dargestellt wurde, gibt es nicht mehr.

Jetzt gibt es nur noch den braven Rob nachmittags und abends ist dafür Stefan dran.

Was haltet ihr davon? Seid ihr auch froh drüber oder vermisst ihr die etwas andere Sendung?


Mathias
 
Hallo,

vom Hörerverstand her sage ich:

- Mir egal, da ich diesen [5 Jingles + 1 Hip Hop Lied in der Minute]
Sender nicht höre.

Als Radioszene Interessierter sage ich:

- Danke Gott das dieser Irrsin ein Ende hat!!! Nerviger gehts
nicht. Was ich aber nicht an der Person festmachen möchte,
denn bei MTV macht der einen recht guten Eindruck. Kann
man einen Menschen dazu zwingen sich sooo zu verstellen?


MFG
 
Ein guter Moderator vielleicht. Bisher konnte ich ihn nicht wirklich einschätzen, wie er wirklich ist, denn als Shimoniäk hat er sich ja immer sehr verstellt und das wirkte immer sehr künstlich auf mich.


Mathias
 
also ich weiß nicht ob sich der herr "shimo" immer verstellt hat, ich weiß nur seine sendung war wohl erfolgreich!
aber als jan hahn ging*aus welchen gründen auch immer*spekulationen erwünscht*und energy wieder fetsstellte, dass es icht so gut moderatoren zu großen personalitys aufzubauen, hat man*also die energy führung* anscheinend entschieden, dem guten morgen mann einen image wechsel zu verpassen*ob die rechnung aufgeht, wird sich zeigen!?
ich vermisse schon jetzt "der lied":D
 
ach und was ich noch sagen wollte *der herr shimoniäk war ja eh fast kaum noch live im studio*man hat voll rausgehört das die komments von ihm "vom band " waren und camue die sendung gemacht hat (mit gemacht meine ich die songs und die teaser gespilet und natürlich passend dazu monys stümme)*respekt an camue

ach und heute war der herr live nachmittags wieder nicht live im studio *wieder alles vom band *mensch kann energy froh sein, camue zu haben!!!!!!!
 
spricht da ein wenig neid aus herrn "dimi". warum soll shimoniäk auch live bei so einem plastik-sender sein? ob live oder aufgezeichnet bei sendern wie energy iss das doch sowas von ega???!!!l!
 
War mir ja noch gar nicht bekannt, dass Jan Hahn nicht mehr da ist. Seit wann denn schon? Was gibt es denn jetzt als Morningshow? (höre Energy schon aus Prinzip nicht mehr wg. der ewigen, selben Dudelmusik?


Mathias
 
an iknow: welchen sender hörst du denn????

an NRJ: so seit november 03, udo karina und robär machen jetzt die sendung-dafür gibts jetzte keinen saturday nite mix mehr
 
@dimi

Lerne comment mit c zu schreiben.
Höre auf von Respekt zu faseln.
Schreibe Sätze mit Verben.
Sprich nicht von erfolgreichen Sendungen, wenn diese 1. im Abendprogramm mit 2. einem Bruchteil der Hörer von RTL stattfinden.
Behaupte nicht Morgensendungen würden umstrukturiert und deswegen würden Samstagssendungen nicht mehr laufen.

Zusammengefasst: Werde gross und verhalte dich bis dahin lautlos.
 
an lisa simpson

1. werde versuchen, mich zu bessern-was das grammatikalische angeht
2. mag ja sein, dass rtl am abend mehr leute hören, das ist jedoch auch kein maßstab für qualität, sondern nur für kommerz
3. doch ich behaupte sehr wohl das morgensendungen umstrukturiert und dafür abendsendungen nicht mehr laufen würden-was wohl daran liegt, dass energy keinen moderator/keine moderatorin übrig hat für den samstag abend; denn udo is ja jetzte mo-fr von 5-10 dranne
4. ich rede von respekt, wenn ich dass will, und camue hat für mich respekt verdient


jeder sollte seine eigene meinung haben dürfen, oder?
 
@Dimi Wenn's danach geht, würde ich gar kein Radio mehr hören, zumindest, was hier in Berlin läuft.

Auf Arbeit höre ich (fast zwangsläufig) RTL, aber auch nur, weil ich da irgendeinen Radiosender brauch, sonst isses mir zu ruhig.

Zu Hause höre ich viel CD-Musik, aber auch Sunshine Live. Ich mag mehr Radiosender, die mehr als 10 Titel in ihrer Rotation haben, wenn du verstehst, was ich meine.


Mathias
 
man kann schon noch sender in berlin hören*zum glück - aber du hast recht es wird immer öder im radio land

radio eins kann ich empfehlen:rolleyes:
 
Radio Eins (& Co.) ist nicht so mein Musikgeschmack. Daran kann's also auch noch scheitern. :(


Mathias
 
AW: Kein Shimoniäk mehr bei Energy 103,4

Ist Shimoniak jetzt überhaupt noch bei einen Radiosender? Wenn ja bei welchem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben