Keine Livestreams mehr in Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MmSmedia

Benutzer
Schades das es keinen Livestream bei vielen Radiosendern in Österreich mehr gibt. Ich fand eigentlich immer Welle1 ganz gut. Warumm eigentlich? Kann mir da jemand weiter helfen?

Viel Güße an alle Radiofreeks
Maxi von www.o-tonservice.de
 
Es soll aber nicht nur an den Kosten liegen. Energy 104,2 hatte vor einigen Jahren bereits mit lizenzrechtlichen Problemen zu kämpfen, der Stream stand fast ein Jahr still.

Erst vor einiger Zeit haben glaub ich beide Welle 1' (wie ist bitte der Plural von 1?) den Stream abgedreht, was ich äußerst schade finde. Auf PartyFM findet man seit einigen Wochen nur mehr die Nachricht:
Wir sind leider gezwungen, den Livestream auf partyfm.at
einzustellen. Grund dafür sind hohe Forderungen der
Verwertungsgesellschaften (Vertreter der Urheber für die Geltendmachung
derer Rechte) für die Übertragung unseres Programms über das Internet.

Bis zur Klärung dieser Angelegenheit, können wir dir leider keinen Live-Stream liefern! Sorry...
:mad:


@Surfmusik:
Solltest du der Webmaster der Seite sein, sehr feine Übersicht, aber die Formatbezeichnungen stimmen teils hinten und vorne nicht. 97,9 FM - Das Soundportal z.B. ist definitiv kein "Mix" sondern ein Alternative-Format. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben