radioforen.de KI-Promo-Video für radioforen.de

ricochet

Benutzer
Die KI hat mir ein schönes Promo-Video für
radioforen.de erstellt. Man kann in mehreren Durchläufen noch wesentlich längere, sehr ansehnliche Clips und Filme daraus machen.

Der verwendete Generator ist Veo 3. Ich musste mir zu diesem Zweck euer Logo ausleihen, nehme aber an ihr habt nichts dagegen

Zuletzt bearbeitet:
Das klappte bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht, offenbar wurde das Modell durch die Top-Level-Domain irritiert. Man kann aber jederzeit ein, zwei Zeilen mit der Internetadresse und kurzen Texten einblenden lassen, das geht auch nachträglich und direkt per Prompt innerhalb des Videogenerators. Bei der animierten Schrift hat es bei mir jedenfalls nicht funktioniert.

Du kannst das Video gern für deine eigenen Zwecke nutzen, ich habe es an dieses Posting angehängt.

Um zu begreifen zu welch faszinierenden Effekten Veo 3 fähig ist solltet ihr euch folgendes YouTube-Video ansehen. Der Inhalt wurde zur Gänze mit Veo erstellt, ganz einfach per Prompt innerhalb von Googles Video-Plattform "Flow". Damit lassen sich fortlaufende Videos unter Beibehaltung des Stils, des Themas un der Protagonisten erstellen. Auch natürlich klingende Dialoge, Geräusche, Musik, Gesang und echt aussehende Menschen und Realszenarien lassen sich kreieren.

Hochglanz-Werbespots, die vor kurzem noch 100.000 Euro oder mehr kosteten kann sich jetzt jeder für ein Taschengeld selber erstellen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben