Kiss FM NRW - aktuelle Entwicklungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiss FM habe ich noch nie für eine richtige Konstante gehalten. Alleine die nur kurzen Gastspiele im Bundesmux 1 und jetzt NRW sorgen nicht unbedingt für Ruhm. So richtig gut beim Hörer kann so etwas nicht ankommen.

Aber ja: Nachdem man (mal wieder) festgestellt hat, dass so ein DAB+-Mux nichts für sie ist, haben sie jetzt die Gelegenheit genutzt, Platz zu machen für ein gerade gestartetes Programm, das einen Platz gesucht hat, und bei dem man immerhin zu einem kleinen Prozentsatz beteiligt ist.
 
Hatte mir schon so etwas gedacht weil man seit Wochen keinen Radiotext mehr anbietet, heute morgen die Nachrichten Pardon News waren überwiegend auf Berlin bezogen. Was interessiert es die Hörer in Köln oder in Bielefeld das es im Steglitzer Schwimmbad einen defekt gegeben hat? Das neue geplante Kiss FM Funkhaus in NRW war scheinbar nur ein schlechter Scherz.
 
Wurde dass denn je eröffnet oder war das nur Alibi?

Ich verstehe das nicht, die haben viel Tamtam für ihre DAB-Ausstrahlung gemacht, als sie durch NRW getourt sind. Vielleicht war auch genau das das Problem, das Geld für die Ausstrahlung haben sie im Marketing verpulvert. Das wäre sicherlich auch eine Nummer kleiner gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Studio in NRW wurde nie eröffnet im Sommer gab es eine Kiss Tour durch NRW, abends gab es eine spezielle NRW Version der Whats App Radio Show. Bei den Gewinnspielen habe ich immer nur Hörer aus Berlin gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben