• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

KISS FM will künftig kein Radiosender mehr sein

Was hat denn JAM FM gemscht, was jetzt Kiss macht? Worauf gehst du ein?
Lies dir doch einfach mal diesen Thread durch statt wild drauf los zu posten, dann kommst du vielleicht drauf.

xy-aless schrieb:
Das gleiche was JAM FM auch gemacht hat aber jetzt nicht mehr weil es sich nicht lohnt
Obwohl JAM FM finde ich deutlich besser in den streams

Besonders ansprechend waren die Streams von JAM FM jetzt auch nicht, aber zumindest etwas erfolgreicher. Eine gute Werbung fürs Radio war das in keinem Fall, aber die hatten zumindest so etwas wie eine Community aufgebaut mit durchschnittlich 100 bis 150 Zuschauern auf Twitch.

Ich würde ja sagen: Schuster, bleib bei deinem Leisten. Mit 10 Jahren Verspätung auf den Streaming-Zug aufzuspringen wirkt auf mich einfach nur plan- und hilflos. Bei YouTube werden die Streams schon nicht mehr hochgeladen und "Highlight"-Clips scheint es auch nur noch vereinzelt zu geben, wenn mal ein Promi zu Gast war. Auch dann sind die Aufrufzahlen dürftig. Auf Twitch streamt man noch fleißig vor sich hin mit durchschnittlichen zwei Zuschauen (5 in der Spitze!). Ich glaube, diese „nationale Multimedia-Strategie“ (Multimedia? Achso, Y2K ist ja jetzt wieder in) wird noch schneller durch sein als Kiss FM im Bundesmux oder Kiss FM NRW.

Zurück
Oben