Dasradioundich
Benutzer
...auch zum Thema "Werbung" diesmal.Aktuell läuft wieder eine Hörerbefragung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auch zum Thema "Werbung" diesmal.Aktuell läuft wieder eine Hörerbefragung.
Unglaublich dieser Kommentar. Kovac ist der beste Chef, den man haben kann.Um den ist es nicht schade.
Na ja. So bestens war er nicht dass er bei ABY bleiben durfte und weiter MA-lose NRW Lachnummern an den Tag legen darf.Unglaublich dieser Kommentar. Kovac ist der beste Chef, den man haben kann.
Die Teamseite wurde ziemlich ausgedünnt, die erst kürzlich dazugekommene "Nachteule" auf deren Namen ich gerade nicht komme ist ebenso raus wie Solveig Jeschke.Bei Klassik Radio fällt mir schon seit längerer Zeit auf, dass der Personalverschleiß extrem hoch ist. Dieser Ulrich Kubiak scheint kein einfacher Zeitgenosse zu sein.
Muss nicht unbedingt an ihm liegen. Da gäbe es noch andere in der Führungsriege…Bei Klassik Radio fällt mir schon seit längerer Zeit auf, dass der Personalverschleiß extrem hoch ist. Dieser Ulrich Kubiak scheint kein einfacher Zeitgenosse zu sein.
Es überrascht mich auch deshalb, weil der Stern vor wenigen Jahren in die RTL-Gruppe eingegliedert wurde, und eigentlich auch Teil des Bezahldienstes RTL-Plus ist, was sein eigenes Audioangebot hat. Klassikradio hat zwar in den 90ern mal zu RTL gehört, aber das ist schon ewig her.