Klingt Radio 7 erwachsener?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofreund

Benutzer
Heute das Interview mit Geschäftsführer Dr. Hock in der Schwäbischen Zeitung gelesen?
Mal abgesehen davon, dass man über den Artikel ohne weiteres "Anzeige" hätte schreiben können...
Klingt Radio 7 jetzt - wie behauptet - erwachsener? (Angeblich der Hauptgrund für den Hörerzuwachs)
 
Leider keine (kostenlose) Online-Version des Artikels gefunden (aber es gibt ja e-paper);)

Die Frage war: Stimmt ihr der Aussage überein, dass Radio 7 erwachsener klingt (als früher)?
 
Is meines Erachtens nach ein Hitradiogedudel wie viele andere!

Und mit Andy Scheiter am Morgen keineswegs erwachsener - zwar um weiten besser als mit Elke aber unter erwachsen stelle ich mir was anderes vor.
 
Nicht erwachsener, sondern platter und inhaltsloser als je zuvor - und damit liebe Gemeinde: erfolgreicher als je zuvor! Laut MA die besten Zaheln seit Bestehen des Senders.
 
Ist das wieder ein schöner Laberthread hier:
"Dudelfunk"-Hasser posten ihre fundierte Meinung über Sender, die sie eh meiden, wie die Pest!

Zum Thema:
"Marketing ist kein Kampf der Produkte! Marketing ist ein Kampf subjektiver Wahrnehmungen!"
(Ries & Trout)

Die Wahrnehmungen der Kunden (hier: Hörer) lassen sich leicht anhand der aktuellen MA-Daten ermitteln. Sie sind kongruent mit der Aussage des Radio-7-GFs. Das zählt!

Aber labert ruhig weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben