KMH verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Also Lehmann fühlt sich pudelwohl bei antenne. Ich glaube außerdem kaum, dass er zum BR wechselt. Das wäre wohl auch kaum mit seiner Rolle als Stadionsprecher des FCB zu vereinen.

Wieso das denn? Rubenbauer macht doch auch Erdinger Werbung oder?

Wirst sehen - ich gebe lehmann keine zwei jahre mehr bei antenne, dann ist er bei b3 oder sogar b1 in der früh.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Wir können den Sendern ja mal einen generellen Personalaustausch anbieten....
obwohl die PD´s wären eigentlich effektiver :wow:
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

ich schrieb ja auch usw.:) Aber jetzt mal ganz ehrlich, ich hab eine gewisse Ahnung was Antenne Bayern betrifft, ich hab den Sender seit 1989 bis ca. vor 5 Wochen fast jeden Tag 5-8 Stunden gehört (ich sitze im Büro), und da muss ich echt sagen, das ich es mittlerweile einfach nicht mehr ertragen hab immer die selben Songs zu hören.
Jetzt hört einer 20 Jahre Radio und schon hat er "gewisse Ahnung" davon...
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

um von Antenne Bayern ne Ahnung haben zu können, muß man keine 20 Jahre Hörer sein.
Aber das gibt es auch nur hier im Radioforum:
irgendein Hörer, der seit eh und je den Sender hört, einmal am Tag der offenen Tür das Studio aus der Ferne gesehen und einen Moderator um ein gemeinsames Photo gebeten hat, gibt sich hier als Experte aus.
Nur weil ich seit zwanzig Jahren bei derselben Versicherung versichert bin und alle paar Wochen Schriftverkehr mit selbiger habe, weiß ich doch auch nicht, wie mein zuständiger Sachbearbeiter seinen Job macht, wie das Betriebsklima ist, ob der Chef ein Ar**** ist oder sonst irgendwas. Leute, kommt mal klar!
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Was heißt hier Ahnung von Antenne bayern haben.

das hörts Du nach einem tag, besonders wenn wieder MA-zeitraum ist.

Antenne ist eine absolute kommerzmaschine, perfekt gemacht mit einem einzigen Ziel: Für die Gesellschafter möglichst viel Gewinn zu machen, was sie ja auch tun. Wie lange es gut geht sei mal dahingestellt.

Und alle die da moderiern sind wie die extremsten Versicherungsverkäufer.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

weißt du etwa welchen Kontakt "Bavarian Radio" zu diesem Sender hat ?
Ob sie vielleicht schon viele Male im Studio war und einige Mod´s persönlich und sehr, sehr gut kennt ??
Sowas solls ja geben ;)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Dandy: Mal abgesehen davon, dass ich deine gehaltvollen Beiträge hier äußerst schätze (Gibt's von dir überhaupt welche, außer einen mit der Pfanne drüber zu hauen?): Wenn ich Erfahrungen mit einer Versicherung gemacht habe, weiß ich, ob ich sie evtl. wechseln sollte oder nicht. Daselbe Recht darfst du ruhig einem Radiokonsumenten zubilligen.
Und wenn jemd. nach 20 Jahren diverse Schadensfälle zu regulieren hatte, dann hat er auch Erfahrungen mit einer Versicherung. Ebenso beim Radio.

Und was den Lehmann betrifft: Der hat doch sich schon ma im Fernsehen versucht? War es Sat.1?
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Also kommt doch mal zurück zum Thema: KMH

Sie geht weg und zu b1 - und vielleicht mehr zdf und vielleicht auch tv beim br irgendwann - und alle wollen sie - wird wohl für antenne schlecht sein und für die anderen gut.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

eben. für katrin war es der beste schritt - es wird ihr auf alle fälle besser gehen und vw ist selbst schuld, wenn sie die beste moderatorin ziehen lässt.
ihre art radio zu machen verstöst eben gegen kmh's prinzipien und ich find's echt super klasse, dass sie diesen schritt jetzt endlich gemacht hat.

katrin wir kommen alle mit zu bayern 1, machen mal ein paar vorschläge, wie man auch junge hörer dafür begeistern kann (so musicalstars einladen usw. ;))

alles wird gut - wie die ex-kollegin vom zdf immer so schön sagte ;)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Hallo in die Runde!

B1 ird (wenn ich richtig informiert bin) von BCI beraten. Geschäftsführer von BCI ist der ehemalige ABY-PB, Mike Haas. Mit Tilmann Schöberl und Tommy Ohrner sind weitere Ex-ABY-Kollegen bei B1 gelandet.

Ich denke auf diesem Wege könnte KMH bei B1 gelandet sein. Gut, dass es sich ABY leisten kann moderatoren wie Stefan meixner in der Hinterhand zu haben.

Indirekt hat KMH`s Wechsel aber auch Auswirkungen auf die Motivationen einiger B3-DJ`s, die sich wahrscheinlich auch Hoffnungen gemacht haben ihr Altenteil später `mal beim gut zahlenden Oldiesender des Bayerischen Rundfunks verbringen zu dürfen (Röll, Othmer, Rohrer, etc. ...)

Gruss vom
Hitradio-Fan
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Wir können den Sendern ja mal einen generellen Personalaustausch anbieten....
obwohl die PD´s wären eigentlich effektiver :wow:


ohja , es wär so viel einfacher gewesen eine person und ihre berater zu tauschen als das alle mod's weglaufen. mmmh naja
aber katrin trifft ja dann bei bayern 1 auch alte bekannte wie gabi fischer wieder :eek:)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Also Lehmann fühlt sich pudelwohl bei antenne. Ich glaube außerdem kaum, dass er zum BR wechselt. Das wäre wohl auch kaum mit seiner Rolle als Stadionsprecher des FCB zu vereinen.

Wenn Lehmann sich bei der Antenne zur Zeit wohlfühlt, dann ist der Papst eine evangelische Prostituierte :wow:

Lehmann will weg, das ist Fakt und dem FC Bayern dürfte es inzwischen völlig egal sein, wo er sonst noch arbeitet.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Wenn Lehmann sich bei der Antenne zur Zeit wohlfühlt, dann ist der Papst eine evangelische Prostituierte :wow:

Lehmann will weg, das ist Fakt und dem FC Bayern dürfte es inzwischen völlig egal sein, wo er sonst noch arbeitet.

Ich stell mir unseren Beni XVI gerade mal bildlich vor :wow:
Also ich glaube kaum, daß einer der "älteren" Mod`s bei ABy noch Spaß hat. Außer vielleicht Leiki !!
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ich glaube dir ja eigentlich immer, Nasenbaer. Ich bin nur bisschen überrascht, da ich vor gar nicht allzu langer Zeit was ganz anderes gehört habe. Dass Lehmann recht zufrieden ist und sogar mal eine vorzeitige Vertragsverlängerung im Raum stand. Ob das jetzt wegen der Qualität des Programms oder wegen der Qualität seines eigenen Bankkontos ist, das ist natürlich eine andere Frage.

Aber wir müssen uns auch nichts vormachen. Dass weder Leiki noch Lehmann in 5 oder 7 Jahren noch bei antenne sind, ist doch klar. Dann sind sie schlichtweg zu alt - und deswegen ist es ganz natürlich, dass auch diese Ära endlich ist.

Und ganz davon abgesehen. Selbst die Moderatoren, die bei ABY in zweiter Reihe stehen, sind besser als die A-Mannschaft vom BR. Vergleiche doch einmal Carmen Burger. Die kann mit einer Katja Wunderlich sicher mithalten. Von Meixner und Johannes Ott gar nicht zu sprechen. Die sind beide besser als Roell und Müller zusammen.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Und ganz davon abgesehen. Selbst die Moderatoren, die bei ABY in zweiter Reihe stehen, sind besser als die A-Mannschaft vom BR. Vergleiche doch einmal Carmen Burger. Die kann mit einer Katja Wunderlich sicher mithalten. Von Meixner und Johannes Ott gar nicht zu sprechen. Die sind beide besser als Roell und Müller zusammen.[/QUOTE]

Da stimme ich dir allerdings in allen Dingen komplett zu !!
Darum sag ich ja: es ist eine gute Entscheidung, daß KMH zu BR1 wechselt ;)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ich glaube dir immer. Und was heißt das jetzt konkret. ;) Wie lange hat er da noch und ist eine Verlängerung 100 % ausgeschlossen.

Du weißt ja Nasenbaer, manche Leute erzählen Dinge, die sie gar nicht so genau wissen. Deswegen war ich auch vorsichtig, ich hatte das eben nur so gehört.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ganz genau weiß ich nicht, wie lange sein Vertrag noch geht. Er müsste aber noch ein geraumes Weilchen bleiben, will aber nicht.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

wir könnten das Thema hier natürlich erweitern :

WER VERLÄSST AUSSER KMH NOCH ALLES ANTENNE BAYERN ????
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

wir könnten das Thema hier natürlich erweitern :

WER VERLÄSST AUSSER KMH NOCH ALLES ANTENNE BAYERN ????
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

so, habt ihr es jetzt auch raus gefunden :D
und jetzt wieder an die arbeit! ;)

und ja, es verlassen auch andere den sender :)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben