• Uns interessiert deine Meinung über radioforen.de! Bitte nimm an unserer kurzen Nutzerbefragung teil. Damit hilfst du uns dabei, die Seite weiter zu verbessern. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro. Hier geht's zur Umfrage.

Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Sorry, aber ich sehe keine Diskriminierung.

Hey, FolterBANK, die einzige ohne Krise? Nicht schlecht! Ist der Meister das Original auf dem Bild vom Makeitso? Ich komme da wirklich nicht mit! Raus mit der Sprache und gut is!
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Kobold, bei aller Liebe, was ist an #37 konkret diskriminierend? Das ist doch eine Meinung.
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Diskriminierung wäre, wenn dea sagen würde, dass er was gegen Leute hat, die unter Halluzinationen leiden, Fremdwörter nicht nur nicht verstehen und mißdeuten, sondern auch mißbrauchen und sich zu allem übel zu Themen äußern, die ihnen rein theoretisch straff tangential sonstwo vorbeigehen müssten.
Solche Leute machen aus vermeintlichen Diskriminierungen nämlich Verleumdungen und die sind damit gerechtfertigt zu diskriminieren.

Seltsam, dass man für einen vermeintlichen Halbgott (sponsored by Bundestag?) so in die Bresche springen muss.

Zurück ins Märchenland.
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Tipp an kobold: Weniger aufblähen, mehr Argumente! Überhaupt mal welche!
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Ob er jedem auf PN-Anfragen antwortet, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das dürfte ja wohl am unwahrscheinlichsten überhaupt sein:
http://www.radioforen.de/showthread.php?p=464669#post464669

Nachdem sich nun auch noch auf mich berufen wurde: Das dort geschriebene ist der Grund, warum ich schnell stutzig wurde. War ja abzusehen.


Noch eine Ansage: Wem dieses Forum am Herzen liegt, der kann ihm Auftrieb geben, indem er für interessante, spannende Sachdiskussionen sorgt. Metageplänkel und Glückwunschtelegramme zum drölfundachzigsten Posting sind sinnlos, das lockt hier keine Leute her.
 
Hallo Blue!

Ich finde es ja durchaus bemerkenswert, daß du bei der Forenleitung "angeklopfst" hast, um einen drei Jahre alten Thread wieder reanimieren zu lassen! Die Jungs verstehen Spaß - keine Frage - ich hab ja auch schon sowas gemacht. Aber auf diese Idee muß man erstmal kommen! Und ich "dachte", die wichtigen Themen der letzten Jahre durchaus "gut" zu kennen... ;)

Zum Thema: Ich habe euch ja schon immer gesagt, daß die Geschichte von den "sieben Zwergen" (so wie ihr sie alle seit Kindertagen kennt) nicht ganz richtig ist. Egal.

Bevor ich mir diesen Krimi von der WDR-Website downloade - werde ich am Ende "umgelegt"? Ich ahne es schon, denn "das Gute" muß ja siegen - und es ist auch kein Platz in dieser (Märchen)Welt für einen achten Zwerg....

Das betrübt mich aber in keinster Weise.... Dafür gibt es von mir hier im Forum immer mal wieder etwas "Pfeffer". Um mal den lockeren Spruch von Ö3 zu benutzen: "Ich bin da!" Und so wird es auf absehbare Zeit auch bleiben!


Liebe Grüße
Zwerg#8
 
Hallo Manni!

Im Gegensatz zu Ö3, "kippe" ich nicht um! Ich bin seit Jahren der gleiche: felsenfest, völlig berechenbar.. Ich trete - laut meiner Einschätzung - auch nicht sonderlich "großspurig" auf. Ich weiß, was ich kann/ nicht kann. Und nur weil ich weiß was ich kann, erlaube ich mir entsprechende Kritik - inclusive "dumme" Sprüche! Einfache Sache: Sind wir hier eher "beim Radio" oder doch nur beim "Kindergeburtstag"?

Ich "rette" jetzt die Aussage: "Wem dieses Forum am Herzen liegt, der kann ihm Auftrieb geben, indem er für interessante, spannende Sachdiskussionen sorgt. Metageplänkel und Glückwunschtelegramme zum drölfundachzigsten Posting sind sinnlos, das lockt hier keine Leute her. " von K6 ins Jahr 2012. K6, hat schon Recht, aber....

Das Problem ist vielmehr, interessante und spannende Diskussionen anzuzetteln!

Nehmen wir beispielsweise das Thema "Syrien". Nicht nur ich habe mich darüber gewundert, daß dieser Thread "irgendwie" nicht läuft. Warum eigentllich nicht?

Hier rennen doch nun wirklich reichlich "Revoluzzer" rum! Theoretisch haben wir die "Wende" in Syrien schon längst vollzogen, praktisch hat die UNO heute kein Geld für Hilfsmaßnahmen mehr... Was soll ich jetzt noch zu diesem Thema sagen? Selbstverständlich ist das eine große Schande für die Weltgemeinschaft Aber ich bin doch nur ein kleiner Zwerg, kann nichts am "System" ändern...

Oder doch?
 
Da bin ich jetzt ja echt froh, daß hier am 10.7.13 offenbar niemand die Sendung "Der Abend" im SWR1 mit dem Titel "Size matters – und es kommt doch auf die Größe an …" gehört hat.

@SWR: Bitte den Podcast der Sendung aus der Mediathek entfernen, bevor hier noch jemand auf "dumme Gedanken" kommt. ;)
 
@BlueKO: Hast du die "Headline" rechts oben "wegretuschiert" oder stand da wirklich nichts in der gedruckten Ausgabe? So wie es ausssieht, hat du Hand angelegt. Warum?
 
Okay - ich wollte nur sichergehen. Damit ist alles klar!

Ich wollte ja nicht "schon wieder" für zusätzliche Unruhe hier im Forum verantwortlich sein. Das "juckt" mich zwar nicht weiter, aber sowas ist eigentlich völlig unnötig. Wer mich etwas kennt, weiß, daß ich ein "großes Arschloch" sein kann, wenn man mich zu sehr reizt. Ich schieße dann gnadenlos zurück Und normalerweise hab ich auch "gute" Munition parat.

Im Normalfall bin ich aber ganz "pflegeleicht" (wenn ich regelmäßig meinen "Brei" oder alternativ ein "Bier" bekomme) und darf daher auch in die "Zwergen-Kita" in Koblenz eingewiesen werden. Soweit ich all meinen weiblichen Bekannten und Ex-Geliebten Glauben schenken kann, dann kam ich mit Kindern sehr gut zurecht. Gerade pubertierende Jungs, die bisher leider ohne Vater aufwachsen mußten, waren meine "Lieblinge". Die wurden bei mir komischerweise regelrecht "handzahm" und erreichten in Mathe und Physik eindeutig bessere Noten. Dieser "positive Effekt" verpuffte aber schnell, nachdem die "Beziehung" beendet war. Was will man danach auch machen? Es tut mir so leid um diese Kinder, die dann einfach kein "Mathe-Vorbild" mehr hatten und gnadenlos "abrutschten". Die alleinstehenden Mütter können das einfach nicht leisten, denn sie müssen das Geld zum Überleben der kleinen Familie ranschaffen!

Ja, ich habe jetzt gerade Tränen in den Augen, weil mir all diese Kinder leid tun. Die waren /sind nicht dumm - sie könnten sicher das "Abi" machen. Aber man muß diese Kinder bis dahin begleiten! Und wenn das die Familie nicht kann, weil ein Kind beispielsweise ohne Vater aufwächst und alles viel härter ist, dann muß halt der Staat einspringen!

Und das beginnt dann schon bei einer kostenlosen "Schulspeisung". Ihr meint, daß das viel zu teuer ist? Na dann rechnet bitte mal ganz schnell nach! Peanuts! Kinderkacke! Wo ist oder steht denn die Politik zu dieser Frage? Bitte fragt eure Abgeordneten!

Ich bin leicht "sauer" und wir sind schon wieder mitten in der Politik gelandet.

Und nein, ich entschuldige mich nicht! Immer voll auf die "12"! Voll drauf! Damit Deutschland endlich mal aufwacht! Alle sitzen vollgefressen vor dem TV!

Wenn ich jetzt zum Abschluß noch "Deutschland erwache!"schreibe, werden das sicher nur die wenigsten richtig verstehen. Der Rest wird mich für einen Neonazi halten. Also pennt einfach alle weiter...


Grüßle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben