Kommen noch neue Radios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sassa

Gesperrter Benutzer
..oder werden es eher wieder weniger. Auf Grund der vielen Pleiten ist das doch wahrscheinlicher, oder ?
Aber Frequenzen werden doch durch die Digitalisierung immer mehr, wer soll diese ( gewinnbringend) mit Programmen füllen !

Irgendwo habe ich gehört, daß sich der TW1 - Fernseh - Wetter/Sport/Tourismuskanal mit dem Gedanken eines zusätzlichen Radioprogramms tragen soll - auf Satellit und Mittelwelle.
Weiß da wer was drüber ? Welches Format hätte da überhaupt noch eine Chance, ist der Markt nicht schon gesättigt mit Radioprogrammen?
 
Wenn ich vom TW1-TV Programm auf ein eventuelles Radio schließen darf, glaube ich nicht, dass sie überhaupt ein Format zusammenbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben