Kontakt zu anderen Radiokranken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hitman

Benutzer
Hi,

ich bin seit 4 Jahren dem Radiovirus verfallen. Leider bis jetzt nur hobbymässig bei einem NKL.

Mache bei rfm alles was so anfällt (Technik,Trailer, Jingles, div. Sendungen, Bemusterung...).

Vieleicht hat ja mal jemand Lust ne Runde zu plaudern. Insbesondere im Produktionsbereich würd ich gern mal Meinungen zu meinen Trailern von Aussenstehenden hören...

Schöne Grüsse
dj_clap@net-comp.de
hitman
 
Hi,

was, bei RFM ? Da war ich auch schon mal, und hab mir das angeguckt, bzw. sass im studio, während einer Talksendung, und hab mir das alles mal angeguckt.
Will demnächst zum FRK.

Mal sehen, was mich da soo erwartet
smile.gif

Grüsse
RadioFreak001
 
hi,

ich bin auch ein Radiokranker, ich würde gern moderieren, das find ich so geil...
Können uns gerne unterhalten...

Schöne Grüsse
Michel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben