Kostenlose Cart-Maschine für Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Van Gogh

Benutzer
Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer FUNKTIONSFÄHIGEN "virtuellen" Cartmaschine meinen Rechner.

Aber jetzt bitte nichts von Zillenbiller oder Guinevere o.ä.

Wer hat da was oder wo gibt's sowas zum Download?
 
Ich hatte mal eine von biusa.com ... musst mal schauen, ob die die noch haben. Die hatte 5 Slots und konnte mit dem Keypad gesteuert werden. Mußte mal schauen, obs die noch gibt.

Aber was hast Du gegen Zillenbiller. Ich habe die auch hier incl. Keypad ... das ist zwar im Gegensatz zu DIGAS ziemlich arm, aber ich fands damals total geil
smile.gif
) Hab das Teil auch ncoh wo rumstehen, also wenns jemand baucht :)
 
Hi!

Schau doch mal unter www.drs2006.de nach, da findest Du ne supergute Cart-Maschiene für'n PC. Das System habe ich auch und finde es genial. Mit ner eigenen Datenbank und so.....
Die Cartmaschine ist Freeware...
 
@ A
Hi!
Welche Version von der Zillenbiller Cartmaschine hast du denn?
Meine "neue" läuft unter 2000 leider nicht mehr. Kommt immer eine Non-stop Schleife an Fehlermeldungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben