Kostenlose Sound Effekte / SFX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dextro

Benutzer
Sound Effekte / SFX

Hi@All

Ich suche bzw. brauche für meine Sendung einige Soundeffekte/SFX. Ich benutze nun seit 3 Jahren immer die Soundeffekte, die ich mir aus irgendwelchen Jingle CDs oder Musiktiteln herrausgeschnitten habe. Vieleicht hat ja jemand einige gute Sound Effekte/SFX für mich. Ich brauche keine SFX CD Sammlungen oder ähnliches die mehrere 100€ kosten, sondern nur einige gute Soundeffekte, die ich in meine Jingles einbauen kann. Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte! (Meine Mail: entfernt, Guess)

Habe auch schon sehr viele Homepages durchsucht...die Effekte kann ich aber alle nicht gebrauchen! Stichwort: sounddogs.com...

Verweist mich nun bitte auch nicht auf die CD´s von www.jinglezone.de (Noise...) ;)


OnAir
 
Was suchst du genau?

Irgendwie wird man aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau. Was suchst du denn genau? Die Beschreibung ist etwas zu allgemein.
 
Was ich genau Suche

Hi!

Ich meinte mit Soundeffekte, so was in der Art mit Lasereffekten (Lasers, Sweeper, Stinger, Stager, Zaps...und wie man sie alle noch nennt :) )

OnAir
 
Sfx

Hi @ _ONAIR_

Da wirst Du aber wenig finden, was sich einigermaßen anhört, gute SFX kosten nun mal und sind halt einfach auf SFX-CD's oder in ganzen Libraries zu finden.

Grüße

PROCESSAUDIO
 
SFX

Da wirst Du aber wenig finden, was sich einigermaßen anhört, gute SFX kosten nun mal und sind halt einfach auf SFX-CD's oder in ganzen Libraries zu finden.
Es gibt viele SFX CD´s und Libraries wo sich die Effekte sehr gut anhören (z.B. Noise1-3...ist aber schon "zu" Professionell :D ), aber ich kann mir die nicht leisten, da sie viel zu teuer sind, wie du schon sagtest. Und ich brauche ja auch nicht ganze Libraries oder CD´s, sondern nur ein paar gute Effekte für meine Sendung beim Lokalsender (Ich bekomme kein Geld)...ich habe gedacht das es hier vielleicht einige gibt, die solche Sounfeffekte bzw. SFX CD`s besitzen und damit einem anderem Moderator helfen könnten...
Wenn schon bei über 90 Hits nur 2 Posten, dann werden da wohl wenige sein, die solche Soundeffekte haben :(

OnAir
 
SFX

@ Klaus B.
Ich habe nicht Sounds von Autos etc. gesucht, sondern wie oben beschrieben Soundeffekte (Lasereffekte, Stingers...) Wurde aber vielleicht durch mein Posting nicht so ganz deutlich. Trotzdem danke für dein Hilfe.

@Chris21
Die Seite sonomic.com ist nicht schlecht! Sind einige gute Soundeffekte dabei!

Bye
 
Hallo _ONAIR_,

versuchs mal hier.

Dort kannst Du Dich kostenlos registrieren und einen Satz Sweeps, Drones, Atmos, Musikcuts usw. runterladen, weiß die Jasemine.
 
XMAS SFXe

Hallo zusammen.
Hat jemand von Euch noch tolle XMAS-SFXe... bin da auf Suche... vom Glöckchen bis hin zum Nikolaus im Schnee oder einem Nußknacker...

Wenn Ihr was habt immer her damit ;)

Danke und schönen 2. Advent!
 
AW: Effekt CD`s

Ich bin ebenfals wie ihr auf der suche nach Effekten.
Allerdings machen wir in der Schule ne Radio AG für die ich diese Sounds brauche.
Es müssen keine CD`s sein, es könne auch Dateien per E-mail sein

Meldet euch bitte.
Danke

Jackal
 
Effekte umsonst

Hi ihr

Wenn ihr irgend welche Quellen kennt die ich ausschöpfen könnte
meldet euch doch bitte

MfG
Jackal
 
AW: Sound Effekte / SFX

Lieber On Air - bedenke doch bitte einfach, daß die Herstellung "guter" Sounds einfach Know-How und Zeit kosten - von daher ist es mindestens legitim (wenn nicht "redlich"), dafür auch was zu zahlen. Investiere mal was und dann hast du auch was, woran du dich freust und womit du gut arbeiten kannst.
Ansonsten gilt: Synthesizer kaufen und "selber machen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben