@keek & db
wer von der alten 'jede publicity ist gute publicity'-schule kommt darf durchaus behaupten, die 'nixer'-aktion sei gelungen. project war tatsächlich eine zeit lang ein vielerlei munde. (wie seine geistigen väter auch?)
allerdings dürften die jüngsten entgleisungen des herrn bohlen diese these entgültig entkräftet haben (ot: die 'bohlen... mein fahrer'-geschichte ist doch geil! das brink-buch kaufe ich mir!). letztenendes nutzt es dir weniger als nichts, daß alle von dir reden, wenn sie dabei lediglich unisono 'man, ist der kacke' bzw. 'mein gott, wie grottig' sagen.
spätestens nach dem sich 1500 armleuchter in s-a die cd blindlings gekauft haben, hat auch der allerletzte (zoni-)depp gemerkt, wie inhaltsleer und talentfrei die 'nixer' - wie auch project insgesamt - wirklich sind/waren. die 'reality runner'-nummer hätte weit mehr potenzial gehabt. pech nur, daß der (irr)läufer nach weniger als 24 stunden geschnappt wurden...
wer etwas anderes behauptet, muß mir erklären, warum project nach den landesmedienanstaltlich festgeschriebenen 24 monaten seiner existenz sang- und klanglos eingestampft wurde. jetzt lebt dieser ein-morgen-moderator-plus-voice-tracking-computer-sender nur noch als referenzkunde auf der k+f-website
jetzt muß ich aber zum nachmittagsgebet...
in diesem sinne,
salaam von suleyman