Kreklau & Fitzek am Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"...ach, egal".
Richtig! Viel gravierender ist es, daß dein "Jever" von Dr. Oetkger aufgekauft wurde und demnächst nach Limonade schmeckt (Stichwort: "Frauenbier!")!
 
pm's

dann warten wir die pm aus der goseriede ab. bisher ist nur seppl offiziell wieder in lohn und brot.

wenn die gerüchte sich bewahrheiten, dann hat zumindest das hardrock café keine lärmbeschwerden des herrn k mehr zu befürchten :D

salaam von suleyman
 
Irgendwie ist doch dieses ganz Kreklau Fitzek Gedöns, mit den Doktoren und so, in dieser seriösen Radiobranche nicht mehr ernst zu nehmen.

Jeder Beitrag dazu ist einer zuviel.

Sollen sie doch ihre Kunden weiter verar......, ihre Kollegen vorführen und ihre Spielchen spielen, ich sage nur "Nixer".

Das sie immer wieder den Fuß in die Türe kriegen, rätselhaft.

Jetzt kommen Sie wohl bei RTL groß raus.
 
@althaus

Auch wenn ich beileibe kein Fan von K&F bin, muss man aus meiner Sicht gerade die Nixer-Aktion als eine ihrer gelungenen bezeichnen. Immerhin haben sie es weiland (herrlich zopfiges Wort) damit geschafft, Project bundesweite Beachtung zu verschaffen.

Und zu deiner Prognose in bezug auf RTL: Dass sie bei RTL eben NICHT gross rauskommen, ist momentan wohl ein wesentlicher Bestandteil des K&F-Niederganges.
 
Original geschrieben von Keek
@althaus

Auch wenn ich beileibe kein Fan von K&F bin, muss man aus meiner Sicht gerade die Nixer-Aktion als eine ihrer gelungenen bezeichnen. Immerhin haben sie es weiland (herrlich zopfiges Wort) damit geschafft, Project bundesweite Beachtung zu verschaffen.



"Bitte nicht persönlich nehmen."

So ein Quatsch. Project war genauso eine Abspielstation von Titeln und sehr sehr dämlichen meist vorproduzierten Moderationen wie manch andere billig produzierte Privatstation auch. Nur halt mit Rocksongs von der Festplatte. Und diese Nixeraktion fand ich einfach nur hohl - selten hohl.
 
Es mag dir missfallen haben, MatthiasW., aber das ist nicht der Punkt, um den es geht. Es geht vielmehr darum, ob ein Sender mit dieser Aktion identifiziert worden ist oder nicht. Das entscheidet in dem Fall über Erfolg oder Misserfolg. Und da hat es schlechtere Aktionen als die K+F-Nixer gegeben. Was project sonst gemacht hat, ist an dieser Stelle deshalb irrelevant. Hauptsache sie wurden wahrgenommen, hatten ihre Aufmerksamkeit und wurden mit etwas Konkretem identifiziert. db
 
@keek & db

wer von der alten 'jede publicity ist gute publicity'-schule kommt darf durchaus behaupten, die 'nixer'-aktion sei gelungen. project war tatsächlich eine zeit lang ein vielerlei munde. (wie seine geistigen väter auch?)

allerdings dürften die jüngsten entgleisungen des herrn bohlen diese these entgültig entkräftet haben (ot: die 'bohlen... mein fahrer'-geschichte ist doch geil! das brink-buch kaufe ich mir!). letztenendes nutzt es dir weniger als nichts, daß alle von dir reden, wenn sie dabei lediglich unisono 'man, ist der kacke' bzw. 'mein gott, wie grottig' sagen.

spätestens nach dem sich 1500 armleuchter in s-a die cd blindlings gekauft haben, hat auch der allerletzte (zoni-)depp gemerkt, wie inhaltsleer und talentfrei die 'nixer' - wie auch project insgesamt - wirklich sind/waren. die 'reality runner'-nummer hätte weit mehr potenzial gehabt. pech nur, daß der (irr)läufer nach weniger als 24 stunden geschnappt wurden...

wer etwas anderes behauptet, muß mir erklären, warum project nach den landesmedienanstaltlich festgeschriebenen 24 monaten seiner existenz sang- und klanglos eingestampft wurde. jetzt lebt dieser ein-morgen-moderator-plus-voice-tracking-computer-sender nur noch als referenzkunde auf der k+f-website :D :D :D

jetzt muß ich aber zum nachmittagsgebet...

in diesem sinne,
salaam von suleyman
 
korrektur

1. absatz: ein = in
2. absatz: entgültig: endgültig
3. absatz: wurden = wurde

diese 30-minuten-änderungs-regel kann nerven...

... und schon muß ich zum abendgebet

salaam von suleymann
 
Fehler im System, ich hatte der ehemailgen Beratergruppe Dr. Kreglau & Dr. Fitzek
die Abwerbung von Jochen Trus angekreidet.
Wahr ist, dass alleine der neue Stvt. von Arno Dr. Fitzek sich das Ganze ausgeheckt hat. Und..erfolgreich realisiert hat.
Frei nach dem Motto, neue Besen kehren gut.
 
Althaus, wie bist du denn drauf. Erst einen Daherquatschen von wegen, jedes "doctores K+F"-Posting sei eins zuviel, dann selbst den Quatsch daherposten von DrFitzkau und DrKrekek. Jetzt sind sie schon ne Marke, dabei sind sie angeblich längst in Abwicklung. Ich weiß ja nicht, aber seriös geht anders. db
 
die schizophrenie geht um

@ db:
althaus hat ja eine ähnliche entwicklung wie unser freund h buchholz durchgemacht. ist schizophrenie ansteckend? :D :D :D
 
Kreklau & Fitzek werden weiter existieren, sehr zum Verdruß mancher hier in der Radioszene.
Die ganz großen Erfolge scheinen sie noch vor sich zu haben.
Rüdiger soll sich von den Honoraren angeblich ein Schloß auf Mallorca geleistet haben, in dem er mit seiner mittlerweile 20 jährigen Tochter wochnt.
 
Original geschrieben von Althaus

Rüdiger soll sich von den Honoraren angeblich ein Schloß auf Mallorca geleistet haben, in dem er mit seiner mittlerweile 20 jährigen Tochter wochnt.

Hat IRGENDWER mal diese Tochter GESEHEN? Vor vier Jahren war sie ja angeblich noch 8 Jahre alt...
 
"Die ganz großen Erfolge scheinen sie noch vor sich zu haben."
Machste jetzt den Propheten, Althaus? Dann sei der HERR mit dir, der da spricht, "ein guter Ruf ist besser als Reichtum" [Spr. 22:1]. db
 
RTL intern : Dr. Sebastian Fitzek wird einen weiteren Sprung in der RTL Radio Group machen.
Den Stvt. Posten bei Arno soll er schon Mitte des Jahres verlassen, um in der Holding, die gerade im Kudamm Karree Hochhaus SPREERADIO platzmässig weichen musste (Ja, die sitzen jetzt in den früheren FAZ Studios) um jedenfalls in der Holding eine , Zitat "Herausragende Position" zu bekleiden.
Zimmer soll nach ersten Gesprächen mit ihm restlos begeistert gewesen sein.
Und um das Maß vollzumachen, Kreklau spielt dort bald auch mit.
 
althaus, du siehst alt aus

genau althaus. und die holding bezieht sicherlich demnächst ihre neuen räumlichkeiten in kreklaus schloss auf mallorca, oder?

ich glaube, du solltest dringend deine medikamentendosis absenken - deine antidepressiva haben unberechenbare nebenwirkungen :D

salaam von suleyman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben