Kreklau + Fitzek im Musikbiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerRADIOLOGE

Benutzer
Da war ich schon etwas überrascht als ich heute einen Stapel aufgelaufene CDs gesichtet habe und auf einer Platte "written by Rüdiger Kreklau + Sebastian Fitzek" gelesen habe.

Interessant...habs Cover mal angehängt.... :)
 

Anhänge

  • nixer.jpg
    nixer.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 60
Die Nixer sind eine K&F-Erfindung für Project 89.0 Digital gewesen. Man castete die größten Nichtskönner unter den Hörern, und die, die es dabei am "weitesten" brachten (also gar nix konnten), durften dann eine CD mit Nix drauf aufnehmen: http://www.nixer.de/site/index.php?modul=bios . Ziel: mit nix in die Charts - es ist ihnen sogar geglückt. Es gab offenbar gar viele Leute im Sendegebiet, die auch nix drauf haben und die Scheibe kauften...
http://www.nixer.de/site/index.php?modul=presse .

Jetzt covern sie halt The House of The Rising Sun . Traurig, traurig...

Nachtrag:
Ich bin beruhigt zu wissen, daß unsere Rente in guten Händen ist. Und sie sind schon zufrieden, wenn wir die Kurve kriegen sangen dereinst Tocotronic...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben