Kristian Kropp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist der Mann so verhaßt ? Der war doch bei Hitradio Antenne unter Steffen Müller ein Ass !
Und jetzt dreht er auch gut auf bei BIG.
Was wollt Ihr alle ?
 
Kroppi war ja auch unter Charly Braun ein Ass. Denn als Vetreter der Gattung der Wirbellosen (und Würdelosen) kann man sich immer wieder aufs beste anpassen. Schlange bleibt Schlange, auch nach der zehnten Häutung.
Bisweilen mag der Gute ja fachlich auch was können. Allein was nützt es, wenn die soziale Kompetenz fehlt ?
 
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> "dreht er gut bei big" </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">drehen ist gut. er dreht sich im kreis.
 
Kleiner Tipp: Frag doch mal bei Sabine Peters nach. Die wird sicher kein Loblied auf ihn singen. Soweit ich mitbekommen habe (Gerüchte - Gerüchte) ist Sabine nur deswegen nicht mehr bei Regenbogen (ein echter Verlust!) weil sie sich geweigert hat, mit Kropp zusammen zu arbeiten. Meiner Meinung nach ein schlechter Tausch für Schunk. Mit Sabine wäre er besser gefahren.
 
Kropp ist ein ganz Großer, ein ganz Großer.
Und Schunk ist noch größer, noch viel größer.
Alle Chefs bei BIG und RR sind tolle Radiotypen.
 
Ist es denn nicht müßig über solche Verlierer zu schreiben??

In 2 Jahren kennt die keiner mehr, bis aus Helmut Kohl, den Preisverleiher
 
Toller Mensch dieser Kropp.

Bei SunshineLive mußte er nach einer Woche schon wieder gehen, da ihn keiner Ernst genommen hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben