radiopfleger
Benutzer
Wahrscheinlich geht es weiter mit Tobis Städtetrip, oder? Ist eine tolle Sendung vom HR.Tobi wird vielleicht wieder fürs Hessen Fernsehen drehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich geht es weiter mit Tobis Städtetrip, oder? Ist eine tolle Sendung vom HR.Tobi wird vielleicht wieder fürs Hessen Fernsehen drehen.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber hätte es dann nicht schon längst eine Information vom HR geben müssen? Es sind bestimmt nur Sommervertretungen. Man sieht es ja allein an der Morning Show, die gibt es ganze 6 Wochen nicht mit Tobi und Tanja.Vielleicht ist ja irgendwas im (Dorn) Busch und die beiden Programme werden zusammen gelegt?
Ja gut, musikalisch ist der Unterschied bei den beiden Programmen wahrscheinlich ohnehin nicht groß. Könnte ich mir also vorstellen, dass da was dran ist. Aber in diesem Forum wird ja viel spekuliert, was nicht unbedingt eingetreten ist.Vielleicht ist ja irgendwas im (Dorn) Busch und die beiden Programme werden zusammen gelegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen