KRONEHIT - bald ganz unten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

hm... die aktion selbst wäre ja noch egal. wens ned interessiert, braucht ja ned auf der hp nachschaun.
aber hierzu (zur abwechslung) mal wieder einen trailer mit dem "tooor, toooor, tooooor" wieder permanent laufen zu lassen, hätt nicht sein müssen.
 
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

O doch! Ich will Dani Linzer nackt sehen, aber nicht so ;)
 
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

a.brunner schrieb:
Also da muss ich sagen - ich bin froh das das Morgenteam von KroneHIT wenigstens so gut aussieht das es nicht "ungschmackig" wird...

Es hätte ja auch so aussehen können:
http://www.radioszene.de/billboards_antennewest.htm
*lach*

Also so gesehen passt eh alles!!
*lol*

Da hast du Recht.
Bei den (Nackt)Anblick der Kronehit Moderatoren wird einen wenigstens nicht gleich der Appetit verdorben. :D

Aber im Großen und Ganzen ist diese Aktion trotzdem ein Schwachsinn!
 
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

a.brunner schrieb:
Also da muss ich sagen - ich bin froh das das Morgenteam von KroneHIT wenigstens so gut aussieht das es nicht "ungschmackig" wird...

Es hätte ja auch so aussehen können:
http://www.radioszene.de/billboards_antennewest.htm
*lach*

Also so gesehen passt eh alles!!

Moment!!
Das ist doch ein sehr nettes, und spaßiges Plakat von Antenne West. Weiß gar nicht was ihr habt..?
Und das Servicemädel wirkt auch viel sympathischer, als Dani Linzer mit aufgesetztem „ich bin ja so geil“ – Gehabe.

Ich hab übrigens fast die gleiche Hose wie Peter Leinfellner – aber ich würde mich nie, nie, niemals damit fotographieren lassen!!!

Wohl bekomms!

@ blu: Stimmt! Wenn nackt, dann ganz nackt!!
 
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

Aber Danis schwarzes Hoserl is liab. I find, des solltens im Anschluß an diese Aktion auf ebay versteigern. Des wär klass!!!
 
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

Jetzt wirds endgültig lächerlich! Es werden Bälle weggenommen, obwohl gar kein Tor gefallen ist!!

Wetten, dass Dani uns überhaupt nix zeigt!
 
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

HamburgNeustadt schrieb:
lieber unten ohne als oben ohne
Oben ohne (aber im Kopf) sind sie bei KRONEHIT ohnehin schon lange und deshalb bei mir auch "unten durch".

HamburgNeustadt schrieb:
ich dachte immer, Radio wäre zum Hören
Tja, wenn es schon nichts Interessantes zu hören gibt, dann muss man halt etwas anderes (vermeintlich) Interessantes bieten. Würg......
 
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

Soweit ich mitbekommen habe ist diese Aktion total in die Hose gegangen. Bitte wer soll da angerufen haben? Wenn, dann nur Leute die sich gottseidank entschieden haben, dass die Linzer ihre doofen Bälle behalten soll. Nach denen schreit kein Hahn.....!
 
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

Nein, nein! Dani wird sicher nicht verdeckt bleiben. Deutschland muss ja noch ein Spiel bestreiten, um Platz 3!
 
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

nicht nur.

wien.orf.at
Fußballdressen in Wien fast ausverkauft
Die größte Überraschung für den Sporthandel ist aber die große Nachfrage nach Deutschland-Trikots. In Österreich sei das nicht selbstverständlich, hieß es.
 
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

Ich hab denen eh nicht viel zugetraut, aber dass die so einfallslos sind...
 

Anhänge

  • tore.jpg
    tore.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 130
AW: KRONEHIT - bald ganz unten?

so ein schwachsinn....

echt lächerlich die aktion, irgentwie sind die auf den spuren von "svenswmwette" wer das noch kennt

tz tz tz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben