Kronehit - Energy - Hit FM - Party FM, wer macht wem Konkurrenz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Also wenn man im südlichen Niederösterreich die Frequenzskaler von 87,5 bis 108,0 durchsurft, hat man zwar von den Radiosendern eine mänge auswahl. Schwerpunktmäßig konzentrieren sich aber die meisten Hörfunkveranstallter ist jedoch auf das selbe Format.

Schön langsam frage ich mich, wer hällt die Stange!

Kronehit finde ich nicht so schlecht, bis auf das, dass bis heute noch keine gscheite Homepage da ist. Die werden sich aber langsam aufbauen denke ich.

Außerdem hat Kronehit den stärksten Medienkonzern mit dem meisten Geld hinter sich, und ein fast österreichweites Radioverschlingt sicher so einiges an geld oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben