kronehit - eure Meinung


Die ist auch in Deutschland bei RPR und Energy Sachsen zu hören. Finde die persönlich angenehmer als die davor. Diese war sehr aggressiv und machte Kronehit noch unerträglicher als es eh schon ist.
 

PrinzPersia

Benutzer
Markus Krane kann nicht sein. Denn wenn ich Markus Krane Google, kommt als Ergebniss das er Zahnarzt ist, und hat nichts mit Radiosender zutun.
 

Radiom

Benutzer
Bei Kronehit dürfte es momentan einen großen technischen Ausfall geben, so dass laut kronehit.at bis mindestens morgen Früh um 6 Uhr ( Damit ist auch die erste Stunde der Kronehit-Morgenshow betroffen) kein Programm gesendet wird, stattdessen nur Musik.

Sandra Raunigg hat jetzt um kurz vor 22h gemeint, dass aufgrund von technischen Wartungsarbeiten ihre Sendung entfällt (Total Versext- Der Kronehit Sexguide) und sie sich gegen 2h wieder melden würde.

Interessantes Detail: Die alte Stationvoice(!!) kommt gerade zum Einsatz!! Und es werden ausschließlich die Kronehit Greatest Hits der letzten Jahre gespielt!!

EDIT: Es laufen momentan ausschließlich Songs aus dem 80ern, 90ern, 00ern und ein paar 10er-Songs im Notprogramm auf Kronehit.

Ist auf jeden Fall interessant, mal Kronehit auf diese Art und Weiße zu hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiom

Benutzer
Der nächste Neuzugang bei Kronehit: Jeremy Fernandes (Ehemals Radio Energy) und aktuell Sprecher bei Puls 4, hat kommende Nacht ab 2 Uhr seine erste Sendung auf Kronehit.
 

Radiom

Benutzer
Mittlerweile hat sich der Claim bei Kronehit erneut geändert.

Waren es bis vor 2,3 Monaten noch ,,Mehr geile Hits“, so ist man jetzt wieder zur ,,Wir sind die meiste Musik“ zurückgekehrt. Nun heißt es in diversen Jingels:,, Kronehit- Wir sind die meiste Musik. Mehr Hits, Mehr Abwechslung.“
 

blu

Benutzer
Jeremy Fernandes (Ehemals Radio Energy) und aktuell Sprecher bei Puls 4,
Nun ja, diese näselnde Stimme ist nicht meins.

Waren es bis vor 2,3 Monaten noch ,,Mehr geile Hits“, so ist man jetzt wieder zur ,,Wir sind die meiste Musik“ zurückgekehrt. Nun heißt es in diversen Jingels:,, Kronehit- Wir sind die meiste Musik. Mehr Hits, Mehr Abwechslung.“
"Wir sind die meiste Musik" war doch nie weg?
Und über "mehr Hits, mehr Abwechslung" kann ich bestenfalls lachen. Es sei denn, man hätte die Playlist wirklich massiv erweitert.
 

PrinzPersia

Benutzer
Also ich glaube das mit dem "Mehr Geile Hits" spruch wird es nicht mehr auf Kronehit geben, statt "mehr Geile Hits" höre ich auf Kronehit nur "Wir sind die meiste Musik" als Jingle.

Ich selbst finde Die meiste Musik spruch besser als Geile hits.
 

blu

Benutzer
Was genau meinst du?
Auch, wenns dort steht und in Jingles verpackt wurde: wo genau ist bei KH die Abwechslung?
 

Andre.k

Benutzer
Au weia, fällt mir just im Moment auf:
das ist der erste Aprilscherz, in den ich getappt bin -
War wohl zu fasziniert davon dass auf KH etwas anderes als David Guetta und Katy Perry angeteasert wird :p
Ist eigentlich noch der „super-originelle“ Mehr-geile-Hits aktuell oder hat man sich wieder auf‘s Wir-sind-die-meiste-Musik zurückbesinnt?

Wäre auch interessant zu wissen, ob die ihren Schmäh wenigstens durchgezogen und ihre „neuen Hits“ wirklich gespielt haben ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiom

Benutzer
Jap, Kronehit hat heute 2 der drei Aprilscherz-Moneymix Hits (Hansi Hinterseer sogar 3x und Beethoven) sogar gespielt und das in voller Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben