KroneHitdieZweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Benutzer
Wie findet Ihr das Programm von KroneHitRääädioo?
Am Fang fand ich die Musik super - aber "RiversOfBabylon" und anschließend BonJovi? Die kochen musikalisch auch nur mit Wasser und das Wort ist ultralangweilig
 
ich war anfangs auch sehr begeistert, weil da songs zu hören waren, die ich ewig nicht mehr gehört hatte.

nun - nachdem ich mittlerweile immer dann zuhöre, wenn louis armstrong seine wonderful world kräht, frage ich mich, ob die das nur songs für 24 stunden auf lager haben.

l.g.
micha
 
Immer dieselben abgedroschenen Musiktitel, Moderatoren, die keine Moderation kennen ohne Eigenwerbung und Peinlichkeiten.
Leider habe ich mir auch viel zu viel erwartet nach den Ankündigungen in der KRONE ! (Zitat Sebor: Kein Formatradio sondern Persönlichkeitsradio ! Musik, die
österreich aufhorchen lassen wird !) Nichts von alledem wurde umgesetzt !
 
Gestern folgende Mod gehört (so in etwa): "Eine Tasse Kaffee in der Schwangerschaft ist nicht bedenklich, zwei schon gesundheitsschädlich ...und drei machen einen Mohren." Ha, ha, ha. Toll! Fehlt nur noch das Sponsoring: "Diesen Gag präsentierte Ihnen Jörg Haiders FPÖ."
 
Ich bin eurer Meinung! Am Anfang fand ich das Programm vom Krone Hit Radio noch ganz gut, aber jetzt hört man ja fast nur mehr Klassiker der 70 oder der 80 Jahre. Und da heisst es doch "Die Besten Songs aller Zeiten" ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben