Kuchenreuther zu 104.6 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

Wieso Beileid ?

Schwester Claudia bei der Arbeit oder Susanne am Nachmittag (oder wie das Gerümpel da heißt) liegen jetzt schon bei doppelter Schmerzschallgrenze, kurz vor dem Entzug der Sendelizenz wegen vorzeitigen Erreichens der Trandösigkeit ... nach zwei Stunden stellt sich ein taubes Gefühl im Ohr ein und man möchte das Radio nur noch aus dem Fenster werfen (geht besonders schlecht in geschlossenen Anstalten, weshalb das Radio dort als Therapeutikum versagt)

Da fällt Arno-und-die-lustige-Marketingcrew kaum noch ins Gewicht.
Was also, soll da schlechter werden ... ? :rolleyes:
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

der kuchenreuther wird erst mal einige leute rauswerfen, sich heftig mit arno zoffen und dem laden beim sparen helfen. nach 2 jahren geht er dann wieder.
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

Mein Gott, radiobayern, dass du immer gleich den Karren in den Dreck ziehen musst!?!?
Welche Aufgabe hatte H.Kuchenreuther im Nürnberger Funkhaus?
Und welche hat er denn bei 104.6?

Na??
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

Cookie schrieb:
Mein Gott, radiobayern, dass du immer gleich den Karren in den Dreck ziehen musst!?!?
Welche Aufgabe hatte H.Kuchenreuther im Nürnberger Funkhaus?
Und welche hat er denn bei 104.6?

Na??
gewinnmaximierung durch kostenreduktion, insbesondere im personalbereich. das ist sein spezialgebiet - die zweite frage erübrigt sich somit!
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

Das ist doch die Geschäftsidee von K&F!
Mensch, haben die sich das nicht schützen lassen???


Ach apropos: Gibt's keine K&F-Hardmail mehr? Hat sich das mit dem Auflösen der Firma erledigt? Schade, es war immer so schön lustig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben