Die Demo hört sich ja ganz nett an, geschliffen ohne Ende. Zu perfekt und makellos. Ja das werden wir wahrscheinlich öfters finden.PS: Über das 10.788 Euro-Angebot von Herrn Gilg ("Was ich mag: Urlaub; Was ich nicht mag: Kein Urlaub; Mein Hobby: Radio mit Leib und Seele") und seinen mauen Twopager kann ich nur müde lächeln. Bucht euch das gerne, aber nennt es bitte nicht mehr Radio. Ich warte auch immer noch auf die "Sender", die die KI-Tools-Jünger aus dem Boden stampfen.
Dann zahle ich doch lieber noch Rundfunkgebühren und haben Menschen am Mikrofon.
Ja der Preisdruck ist da und nachts finde ich sowas ja nicht schlecht, aber ein bisschen mehr menschlichen Touch würde ich mir wünschen.
Andere Sender haben von ihren Moderatoren Schnipsel einsprechen lassen. Das hört sich inzwischen relativ gut an, allerdings nicht so glatt wie dieses KI Tool. Mir persönlich gefällt die old-fashion Variante besser.
Leider sind die 599 Euro / Monat eben so preiswert, dafür kann man eben nur sehr wenige Stunden VT einkaufen,