Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut WDR Videotext Seite 455 (andere Quelle habe ich derzeit nicht)
kommt Dietmar Schott nach langer Krankheit morgen zurück und moderiert die Bundesliagasendung.Da freue ich mich drauf.Der kann das ganze wirklich sehr gut moderieren!
Ich hatte mich an diesen MonTalk erinnert, in dem sein Alter genannt worden war. Daher hatte ich ihn wohl automatisch den Ruheständlern zugeordnet. Schön, daß es ihm also wieder besser geht und er mit 67 Jahren noch on air ist.
Habe mich heute auch gewundert. Habe gedacht jetzt kommt Sven Pistor oder eine anderer aber dann Dietmar Schott.
Finde ich auch gut das er wieder dabei ist.