Kult-Radio-Shows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, hört euch mal das Abendprogramm von SSL an!

Auch wenn die Musik nicht jedermanns Geschmack ist! Hier dürfen die Moderatoren selbst bestimmen, was sie auflegen, sagen etc.

FETT!

Hört euch doch mal Pickup (Mo 22-2h) mit DJ Warmduscher (TracidTraxxx) oder MaxiMal mit Tillmann Uhrmacher (Fr 20-0h) an.

Das ist Radio!
 
Lebende Legende :
WDR 2 - Yesterday mit Roger Handt

Eingeführt Mitte der 80er als Oldie-Show, mal auf WDR 1, dann wieder auf WDR 2, seit 1995 in fast unveränderter Form als YESTERDAY auf WDR 2.

Roger Handt - fast schon ein Kuriosum in der modernen Radiolandschaft, besonders dann, wenn er 1x monatlich 30 Gäste hat. Lustig, oft auch sarkastisch aber liebenswert, und vor allem Ahnung von der Hauptsache - Oldies.

Bis die Tage!
 
Übrigens - RPR maximal läuft ja noch, allerdings, wie bekannt sein dürfte, nicht mehr bei RPR 1, sondern bei Sunshine Live. Das kuriose dabei ist, dass die Sendung trotz Ausstrahlung bei SSL noch immer "RPR-Maximal" heisst, oder hat sich das inzwischen geändert? es gibt auch eine eigene Homepage unter: <a href="http://www.rpr-maximal.de/" target="_blank">http://www.rpr-maximal.de/</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben