kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

Respekt: Das waren 28 Minuten 27 Sekunden Wort am Stück, das dürfte mehr Wortanteil sein als normalerweise an einem durchschnittlichen Sendetag zussammen. Und mehr, als manch anderer privater Mittbewerber in einem ganzen Jahr aufbringt. :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name war ja schon Fehler 1
Sich eine bekannte Alte Marke zu nehmen und denken es Funktioniert
Wer kennt die schon kaum in Bayern bekannte Marke, in NRW?

Bevor falsche Gerüchte entstehen: es haben sich lediglich die URLs bei radioplayer geändert:

Wenn man sich auf was verlassen kann, dann auf die Schwachsinnsbeiträge von StabstelleIV.
 
Hallo zusammen,

ich habe eben nach sehr langer Zeit mal wieder kulthitRadio eingeschaltet und auch die Website angeschaut. Wurde das moderierte Programm nicht auch am Nachmittag ausgebaut? Auf der Website findet man nur noch die Morningshow mit dem Vermerk, dass Susanka moderiert. Aber die Moderatoren am Nachmittag findet man gar nicht mehr.

Zusätzlich steht im Programmablauf auch nicht mehr die Programmübernahme "Lulu in Love" von lulu.fm drin. Aber beim Überblick der Shows ist diese Sendung noch aufgeführt.

Seit wann sind die Nachmittagsmoderatoren nicht mehr aufgeführt und seit wann läuft die Sendung von lulu.fm nicht mehr? Oder macht die Sendung aktuell eine Sommerpause?

Sollte es am Nachmittag keine Moderationen mehr geben, wäre das wieder einige Schritte zurück.


Edit: genau gerade als ich den Text hier zu Ende geschrieben habe, kam kurz nach 18 Uhr eine Moderation von Chris. Zuvor war über eine halbe Stunde nur nonstop Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben