kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen


ears witness

Benutzer
Falls ich es zum Weinachtsmarkt schaffe schau ich mal vorbei. Unten ist eine Filiale der Sparkasse. Drüber sind Büros. Bin mir sicher das man da niemanden Antrifft.
 

r@diofan

Benutzer
Da bin ich echt gespannt! Bitte melden!!
Glaube schon, dass das Büro besetzt ist.
Sonst wäre der Aufruf sie zu besuchen Unsinn gewesen.
 

r@diofan

Benutzer
@Klaus.B: Das Büro als Anlaufstelle für Werbekunden vielleicht? Oder nur eine Briefkastenadresse? Wir werden es ja von ears witness erfahren
 

wupper

Benutzer
Sollte Kulthitradio nicht ein Sender mit viel Hörerbeteilung und Musikwünschen werden? Davon merke ich bis jetzt gar nichts. Kommt vielleicht irgendwann wenn die Redaktion nach NRW umgezogen ist. Wenn man den wollte könnte man auch aus Augsburg ein attraktives Radioprogramm für NRW vorübergehend machen. Bei Kulthitradio fehlt vieles Wettermelder, Staus gibt es keine nur ein paar Titel in der Rotation. Nur VT. Schade denke wenn das so weitergeht sind die in einem Jahr wieder weg und der Platz wird neu vergeben. Die aktuellen Hits die Kulthitradio spielt passen auch nicht wirklich zum Namen und Programm.
 

s.matze

Benutzer
Sehr geil! Nur zum Verständnis: Ist das das, was der Volksmund gemeinhin als "Briefkastenfirma" kennt??
Wie oft fährt da einer hin zum Leeren?

Die VMS/WMS Unterfeld GmbH scheint übrigens keine Website zu haben, interessant in der heutigen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

r@diofan

Benutzer
@ ears witness: Wenn es deine Zeit erlaubt, geh doch auch mal zur Königsallee 60 F (Adresse von Antenne NRW). Ob sich dort dort auch nur ein Briefkasten befindet?
 

wupper

Benutzer
Das kann ich dir beantworten, war vor vier Wochen dort, Königsallee 60 F ist die Kö Galerie, ein schickes Shopping Center. Habe dort nirgendwo was von Antenne NRW lesen können. Vermutlich ist ebenfalls nur ein Briefkasten vorhanden. Meines Wissens nach könnte in Köln was entstehen. Für den neuen Kölner Standort sucht Antenne NRW Wochenendmoderatoren, dann bräuchte von Hofe nicht von Köln nach Ismaning umziehen. Vielleicht haben wir hier User aus Köln die mal Ausfindig machen könnten wo in Köln so etwas wie ein Medienzentrum entsteht. Vielleicht senden demnächst einige der neuen Anbieter unter einem Dach so wie in Kiel. Weiß selber nur von den Togo Studios in Deutz. Würde gerne selber mal nach Köln fahren aber bei den Inzidenz Werten bleibe ich lieber in Wuppertal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben