Der Radiotor
Benutzer
Bekanntlich hat sich die neue Radiovielfalt in NRW zum größten Flop der letzten Jahre entwickelt. Ausgerechnet in dem Bundesland, das lange als "Medien-Albanien" bezeichnet wurde, gibt es neben Berlin die wenigsten DAB+-Hörer und eine wahnsinige Treue gegenüber Alteingesessenem wie EinsLive, WDR2, WDR4 oder den NRW-Lokalradios.
Nach dem alten Antenne NRW und NRW1 könnte bald auch für kulthitradio das Ende kommen. Indiz ist, dass wohl die moderierten Sendungen eingestellt worden seien.
Vielleicht ist es ein letzter Versuch, mit striktem Kostenmanagement den Sender noch etwas am Leben zu erhalten. Ich sehe da aber schwarz.
BTW: Dem Schwestersender 089 Kult in München geht es ähnlich schlecht. Der schaffte es in der Funkanalyse Bayern auf wahnsinnige 0% Reichweitenanteil
Nach dem alten Antenne NRW und NRW1 könnte bald auch für kulthitradio das Ende kommen. Indiz ist, dass wohl die moderierten Sendungen eingestellt worden seien.
Vielleicht ist es ein letzter Versuch, mit striktem Kostenmanagement den Sender noch etwas am Leben zu erhalten. Ich sehe da aber schwarz.
BTW: Dem Schwestersender 089 Kult in München geht es ähnlich schlecht. Der schaffte es in der Funkanalyse Bayern auf wahnsinnige 0% Reichweitenanteil
Zuletzt bearbeitet: