Tarzan
Benutzer
Hier wird über Dudelfunk gelästert, sich ausgekot zt und Kolleginnen und Kollegen werden an die Wand gefahren. Wer so wenig "Kultur" im Radio anprangert, sollte wenigstens hier in der Lage sein, die "Etikette" zu wahren. Aber es ist so verdammt einfach sich hinter einem Nick zu verstecken und den oder die andere kräftig anzupinkeln und mit Dreck zu bewerfen. Ich schliesse mich bei in der Vergangenheit begangenen Sünden nicht aus - aber mit der Diskussion um den Berliner Verkehrsflieger ist das Niveau hier unter die absolute Null Grad Kelvin Grenze gesunken ...
Und ich würde vielleich im Gegensatz zu anderen hier im Forum einer Kollegin oder einem Kollegen auch ins Gesicht sagen, dass ich einen Beitrag Mist oder "gut gemacht" finde ... dafür habe ich reale Zeugen ... *wink zu Peter E.*
Und ich würde vielleich im Gegensatz zu anderen hier im Forum einer Kollegin oder einem Kollegen auch ins Gesicht sagen, dass ich einen Beitrag Mist oder "gut gemacht" finde ... dafür habe ich reale Zeugen ... *wink zu Peter E.*