Länge der Sendestrecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXX

Benutzer
Wenn das stimmt, dass NDR2 die Sendestrecken verlängert, bedeutet das:
ALLE AC-Sender in Niedersachsen haben 5-Stunden-Schienen!

Ist das die Zukunft? Nur drei Mods pro Tagesschicht?

Meiner Meinung nach können die Sendungen dann gar nicht mehr so gut sein, denn es isr ein Unterschied, täglich 3 Std zu machen oder 5, oder nicht???
 
Ja genau und außerdem hat NDR 2 dann auch den Sinn der ganzen Sache nicht verstanden.
Als öffentlich rechtliche Sender haben (auch wenn sie ja oft jammern) mehr als genug Kohle. Der Grund warum die Privaten in NDS alle ihre Sendestrecken auf 5 Stunden angehoben haben liegt ja nicht darin, das die Hörer auf einmal 5 Stunden Sendestrecken hören wollen. Ganz im Gegenteil.Die Privaten wollen oder müssen einfach nur Geld sparen. Ansonst hat das garkeinen Effekt. Das heißt NDR 2 macht das ganze jetzt einfach plump nach ohne genau zu wissen warum sie das machen
 
@ nordradio,

nun warte doch erstmal ab was NDR2 überhaupt so richtig vorhat. Mehr als wilde Spekulationen habe ich hier noch gar nicht lesen können. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass T.Engel die Morgen- und Tagesschiene nur mit 3 Leuten besetzt. Damit kommt der Engel nie bei der NDR-Obrigkeit durch. Das würde in aller Linie einen spürbaren Qualitätseinbruch, Entlassungen von Mitarbeitern und am Ende ein ähnliches Schicksal wie das von mdr-life bedeuten.

Bis jetzt ist doch noch nichts offiziell, geschweige denn von NDR2 ins Gespräch gebracht worden. Alles reine Spekulationen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben